|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
bei uns gibt es kreismeisterschaften mit den herren-klassen A - F und bei den damen, wenn ich mich nicht irre A-D.
Dass es bei den Herren alle Klassen gibt und auch alle gespielt werden, hängt mit der weiteren Qualifikation zusammen, soll heissen, dass nur Leute, die auch bei den KEM teilnehmen, sich für die BEM qualifizieren und von dort kommen die ersten 8 auf die HEM, daher werden wohl auch alle Klassen gespielt, die auch bei den hessischen einzelmeisterschaften gespielt werden. Man merkt schon ein wenig rückläufige Zahlen, doch richtig schlecht besucht ist das eigentlich niht, die letzten jahre waren ganz ordentlich, freue mich schon auf nächste woche und bin gespannt, wer alles da sein wird. @wirbelwind wie kann ein(e) spieler(in) kreismeister(in) sein, nur weil er(sie) beste(r) spieler(in) in der liga ist, nur weil es die kreisliga ist, wenn es doch mehrere dutzend mannschaften aus dem kreis gibt, die auf bezirksebene, landes- oder gar bundesebene spielen? dafür gibt es doch die klasseneinteilungen auf den turnieren...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.