Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Heidelberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2009, 06:14
Benutzerbild von eFCiKay
eFCiKay eFCiKay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

eFCiKay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Staffel 2 Heidelberg

Alt 06.10.2009, 22:23
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Easyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel ist vorbei

Gespielt haben Altlußheim gegen Ketsch!
Das Spiel haben wir 9:4 gewonnen. Also Altlußheim 9 - Ketsch 4

Punkte haben geholt:
2 Doppel : beim ersten Punkt bin ich mir gerade nicht mehr sicher, glaube aber Huber/Böser und den zweiten Punkt Schneider/Hauser
Vorne : 2 Huber, Limberger
Mitte : Müller, 2 Schneider
Hinten : Hauser

Hab ich mich wieder gegen Ketsch gequält... anstatt das ding fertig zu machen, muss ich umbedingt ein 5 Satz spiel spielen...
Nunja, haben es ja nach Hause gebracht

Gute Nacht!
Alt 09.10.2009, 17:04
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Easyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist es echt langweilig... keiner schreibt hier rein ... War letztes Jahr aber um einiges besser
Alt 10.10.2009, 13:43
freddy1994 freddy1994 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freddy1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun ja, bei uns liegt es wohl daran dass wir erst ein einziges spiel hatten
montag kommt dann der knüller gegen nussloch und werde sobald als möglich posten
Alt 12.10.2009, 19:06
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Easyy Beitrag anzeigen
Hier ist es echt langweilig... keiner schreibt hier rein ... War letztes Jahr aber um einiges besser
Ich würd mal sagen da heißt es für dich schleunigst aus der Kartoffel-Liga in die ultimativ beste Bezirksklasse der Welt aller Zeiten aufzusteigen.
Alt 12.10.2009, 20:14
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Goalgetter Beitrag anzeigen
Ich würd mal sagen da heißt es für dich schleunigst aus der Kartoffel-Liga in die ultimativ beste Bezirksklasse der Welt aller Zeiten aufzusteigen.
Wird ein wenig schwierig naja was solls, ich zieh das hier durch und dann schauen wir mal was so abgeht

Wie läufts bei dir? Paar spiele gewonnen? hast deine 100% ?? Muss mal bei euch mal zum trainieren vorbei kommen und gegen dich und albert mal spielen
Alt 12.10.2009, 23:29
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Easyy Beitrag anzeigen
Wird ein wenig schwierig naja was solls, ich zieh das hier durch und dann schauen wir mal was so abgeht

Wie läufts bei dir? Paar spiele gewonnen? hast deine 100% ?? Muss mal bei euch mal zum trainieren vorbei kommen und gegen dich und albert mal spielen
Selbstverständlich hab ich meine 100%. Meine Mörderbilanz von 1:0 muss mir erstmal jemand nachmachen. Haben unser bisher einziges Spiel gegen die starken Oftersheimer 3:9 verloren, war aber trotzdem ganz ok.

Alberto und ich stehen dir selbstverständlich jederzeit, wenn anwesend, im Training zu verfügung Mach dir aber lieber keine falschen Hoffnungen. In Hockenheim weht ein anderer Wind als in Altlussheim
Alt 13.10.2009, 15:13
freddy1994 freddy1994 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freddy1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soo...
gestern war nussloch dran,
nach den doppeln führten wir 2:1 danach machte nussloch mit etwas glück 4 punkte in folge .nach dem 2:5 und 4:7 gewann ich mein einzel am abend sowie auch unsrere 3 zum zwischenergebnis von 6:7.
als ich dann leider gehen musste stand es im einen einzel 1:1 und in dem anderen führten wir.
Da wir zum schluss mit 9:7 verloren haben gehe ich wohl davon aus, das wir eines der einzel für uns eintscheiden konnten,jedoch das andere sowie das schlussdoppel verloren haben.
Im doppel 2 haben wir überaschend gegen Hu gewonnen
Alt 14.10.2009, 22:34
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von freddy1994 Beitrag anzeigen
soo...
gestern war nussloch dran,
nach den doppeln führten wir 2:1 danach machte nussloch mit etwas glück 4 punkte in folge .nach dem 2:5 und 4:7 gewann ich mein einzel am abend sowie auch unsrere 3 zum zwischenergebnis von 6:7.
als ich dann leider gehen musste stand es im einen einzel 1:1 und in dem anderen führten wir.
Da wir zum schluss mit 9:7 verloren haben gehe ich wohl davon aus, das wir eines der einzel für uns eintscheiden konnten,jedoch das andere sowie das schlussdoppel verloren haben.
Im doppel 2 haben wir überaschend gegen Hu gewonnen
Ja nicht schlecht, dann war es doch noch ein spannendes spiel! Ich dacht vielleicht könnt ihr ja Nußloch stoppen, aber anscheinend ist das ganze ziemlich schwer...

Na dann müssen wir mal im letzten spiel gegen Nußloch mal gas geben
Leider bin ich morgen bei dem Spiel in Plankstadt nicht dabei, aber ich schätze meine Mannschaft schafft es auch so zu gewinnen ich sag es geht 9:5 für uns aus

@ Goalgetter
Klar weht ein anderer Wind in Hockenheim, aber ihr beide könnt nicht gegen mich spielen, warum auch immer... Theoretisch ist z.b Albert 3-4 klassen besser, aber wenn er gegen mich spielt, spielt er ein ganz anderes spiel
Und du naja, du lässt mich im 5ten Satz gewinnen obwohl du das Ding heim bringen musst
Aber ich freu mich trotzdem mal gegen euch 2 zu spielen
Alt 16.10.2009, 11:51
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tja wie es aussieht, war mein Tipp so ziemlich falsch... es ging 9:5 für Plankstadt aus... Wäre ich bloß da gewesen, hätte man da einiges drehen können... Wenn das Wort wäre nicht wäre...
Naja in der Rückrunde geht das ganze aber dann anders aus !!!

Nächsten Dienstag ist erstmal Hockenheim dran
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »