|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Staffel 2 Heidelberg
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das Spiel ist vorbei
![]() Gespielt haben Altlußheim gegen Ketsch! Das Spiel haben wir 9:4 gewonnen. Also Altlußheim 9 - Ketsch 4 Punkte haben geholt: 2 Doppel : beim ersten Punkt bin ich mir gerade nicht mehr sicher, glaube aber Huber/Böser und den zweiten Punkt Schneider/Hauser Vorne : 2 Huber, Limberger Mitte : Müller, 2 Schneider Hinten : Hauser Hab ich mich wieder gegen Ketsch gequält... anstatt das ding fertig zu machen, muss ich umbedingt ein 5 Satz spiel spielen... Nunja, haben es ja nach Hause gebracht ![]() Gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Hier ist es echt langweilig... keiner schreibt hier rein ... War letztes Jahr aber um einiges besser
![]() |
|
|||
|
|||
nun ja, bei uns liegt es wohl daran dass wir erst ein einziges spiel hatten
montag kommt dann der knüller gegen nussloch und werde sobald als möglich posten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wie läufts bei dir? Paar spiele gewonnen? hast deine 100% ?? Muss mal bei euch mal zum trainieren vorbei kommen und gegen dich und albert mal spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Alberto und ich stehen dir selbstverständlich jederzeit, wenn anwesend, im Training zu verfügung ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
soo...
gestern war nussloch dran, nach den doppeln führten wir 2:1 danach machte nussloch mit etwas glück 4 punkte in folge .nach dem 2:5 und 4:7 gewann ich mein einzel am abend sowie auch unsrere 3 zum zwischenergebnis von 6:7. als ich dann leider gehen musste stand es im einen einzel 1:1 und in dem anderen führten wir. Da wir zum schluss mit 9:7 verloren haben gehe ich wohl davon aus, das wir eines der einzel für uns eintscheiden konnten,jedoch das andere sowie das schlussdoppel verloren haben. Im doppel 2 haben wir überaschend gegen Hu gewonnen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann müssen wir mal im letzten spiel gegen Nußloch mal gas geben ![]() Leider bin ich morgen bei dem Spiel in Plankstadt nicht dabei, aber ich schätze meine Mannschaft schafft es auch so zu gewinnen ![]() ![]() @ Goalgetter Klar weht ein anderer Wind in Hockenheim, aber ihr beide könnt nicht gegen mich spielen, warum auch immer... Theoretisch ist z.b Albert 3-4 klassen besser, aber wenn er gegen mich spielt, spielt er ein ganz anderes spiel ![]() Und du naja, du lässt mich im 5ten Satz gewinnen ![]() ![]() Aber ich freu mich trotzdem mal gegen euch 2 zu spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Tja wie es aussieht, war mein Tipp so ziemlich falsch... es ging 9:5 für Plankstadt aus... Wäre ich bloß da gewesen, hätte man da einiges drehen können... Wenn das Wort wäre nicht wäre...
Naja in der Rückrunde geht das ganze aber dann anders aus !!! Nächsten Dienstag ist erstmal Hockenheim dran ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.