|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II | 9 | 56,25% | |
SV Turbo 90 Dessau | 7 | 43,75% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
übrigens sind wir doch etwas verändert aufgestellt, ich spiele jetzt oben und grewling in der mitte
|
|
||||
|
||||
...aus allen klassen stehen die aufstellungen im click-tt... außer der bezirksliga... hätte mich schon interessiert...
|
||||
|
||||
Wer spielt denn alles bei Zerbst II, dass sie so unantastbar sein sollen?
Aus der alten 1.: Wollschläger,D. Aus der alten 2.: Belger (gewechselt?), Gorzel, Senst, Meißner, Kleinecke, Wollschläger,E. Eine gute Mannschaft, keine Frage - aber sicherer Aufsteiger? Unsere Zweite wird sicher oben mitspielen - wär schon nett, wenn sie mal aufsteigen könnten. Geändert von sk-pingponggott (03.08.2009 um 10:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, macht Wentzkat das extra, da letztes Jahr, als die Aufstellungen schon am 01.08. veröffentlicht wurden(letzter Termin war auch der 15.08.), manche Mannschaften bis kurz vor Schluss gewartet haben, um ihre Aufstellung so gut es geht(aus ihrer Sicht) aufzustellen...
Ich glaube es wurde nicht ganz klar, was ich meine....deshalb ein Beispiel: Mannschaft A meldet am 01.08. in der Reihenfolge Spieler a,b,c,d,e,f Mannschaft B schaut sich die Meldung an und weiß, dass der Spieler, den sie eigentlich an 3 setzen wollten noch nie gegen den Einser von mannschaft A verloren hat und setzt deswegen so an: a,c,b,d,e,f Meiner Meinung nach wird dem aber, durch die Bilanzwerte, weitesgehend vorgebeugt. |
|
||||
|
||||
Bei Zerbst II. .....
Naja ich kann nur vermuten...Wollschläger ist klar...Krügel sicherlich...Gorzel....Senst....Und dann noch 2 aus der jungen Garde....Vielleicht Kleinecke und Wollschläger. @ Pingponggott Meißner ist auch gewechselt.... Geändert von TT-Max92 (03.08.2009 um 10:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollschläger, D, Gorzel, Pupke (von ESKA), Senst, Kleinecke, Wollschläger,E. Ich denke mal, das wir da auch zu kauen hätten... Die sind in jedem Paarkreuz spitze besetzt... also für die Bezirksliga... aber gegen Turbo wird es sicher ein lustiges Spiel...
|
||||
|
||||
Ja, stimmt....
Pupke hatte ich ganz vergessen.... Naja wird so oder so ne verdammt harte Nuss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...lars hat das jahr LL oben sicher nicht geschadet... ...wenn christian pupke will, dann macht der die beste bilanz in der mitte... mein tipp... ....mario senst ist für die mitte sicher auch ein super spieler und die zwei stifte unten machen da sicher auch keine gefangenen... ...das ist schon eine starke truppe...
|
|||
|
|||
denke auch, dass zerbst kaum zu schlagen sein wird...vor allem weil sie auch noch ein haufen guter ersatzleute haben, da ist es fast egal wenn mal jemand fehlt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
denke eher senst wird die beste bilanz in der mitte haben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.