|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B Allgäu 2009
Isny schon wieder mit 9:7 (gegen Lindau-Zech)
Gratulation zur Herbstmeisterschaft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin gespant wie Kisslegg diesen wechsel verkraftet, der Abstiegskamp dürfte insofern wieder spannender werden, dass sich nun bodnegg und Lindau-Zech hoffnungen machen dürfen, Kisslegg vielleicht noch abzufangen. apropos Li-Zech: was macht eigentlich Lukas Schulz? (bislang 0 Einsätze)
|
|||
|
|||
|
Gerüchteweise habe ich gehört, dass er aufgehört hat. allerdings ist das nicht offiziell, ich will hier auch nix falsches verbreiten aber die 0 einsätze könnten schon ein zeichen dafür sein dass das stimmt.
![]() PS: waldburg ist mit den beiden neuzugängen sicherlich eine der stärksten mannschaften der liga, da muss sich jeder warm anziehen...außer isny, die gewinnen 9:7
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch sehr stark Christazhofen gegen Neuravensburg mit 9:2, vor allem im vorderen Paarkreuz 4:0, Respekt! |
|
|
|||
|
|||
|
So, eine wirklich tolle saison ging gestern zu ende! für uns lief es ab dem dritten spieltag optimal und zusammen mit christazhofen und ?isny? (in der rele) lehren wir nächste saison der kreisliga a das fürchten
. die gesamte saison hat mir riesig spaß gemacht, es gab spannende und faire spiele und danach nette abende beim einkehren. dafür danke an alle teams und spieler! viele grüße und viel erlofg in der nächsten saison! stefan |
|
|
||||
|
||||
|
TSG Leutkirch IV!
Kreisliga B wir kommen!
Man sieht sich in der neuen Saison. Wir freuen uns schon tierisch darauf. Bis dahin fleißig trainieren. Gruß aus Leutkirch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Gratulation zur Herbstmeisterschaft!

.