Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2009, 16:40
petrisch petrisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

petrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bedenkliches Hantieren

Zitat:
Zitat von Qobble Beitrag anzeigen
ich kann ja auch zur apotheke laufen und mir aspirin oder ähnliche schmerzmittel / blutverdünner kaufen und am nächsten tag diese öffentlich anprangern weil es an einen "sportler" verkauft worden ist.
Finde ich jetzt nicht ganz das gleiche, der Apotheker kann ja nicht wissen wofür ich das Zeugs brauche, er kanns höchstens erahnen. Im Tischtennisshop geh ich aber keinen Kleber kaufen für mein Gartenhäuschen.... Ausserdem bekomme ich dort die groben Sachen nur auf Rezept und bei einem Jugendlichen wird hoffentlich auch doppelt geschaut und nachgefragt.

Ich geb dir ja insofern recht, als dass wir uns oft selber bei der Nase nehmen müssen, ich parke schliesslich auch öfters falsch weil ich zu faul bin etc.
Aber es hat für mich einfach eine andere Qualität wenn ich einem Jugendlichen das Zeugs (und nochmal es war nicht "normaler" Frischkleber, sondern einer der schon seit Jahren verboten ist!) einfach so hinstelle ohne Hinweis ohne Bedenken.... im Wissen wofür es verwendet wird und wie sinnlos das ist. Ich parke auch nicht vor der Feuerwehrausfahrt, wenn wir schon bei Vergleichen sind.

In letzter Konsequenz ist das doch mindestens schlechte Beratung, der kann damit echt nichts anfangen!
Aber wie gesagt, vielleicht ist das Gespräch auch völlig anders verlaufen und ich tu dem oder denen Unrecht. Aber die Dose war vor meiner Nase....

Thread schliessen oder nicht ist mir eigentlich Wurst, ich wollt mal paar Meinungen hören... die sind Kontrovers wie erwartet, die Diskussion geht eh in anderen Threads weiter, ob heute oder morgen und das ist auch gut so finde ich
Alt 10.08.2009, 14:11
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich kenne einen TT-Händler bei dem werden Testbeläge auch mit Frischkleber geklebt. Das dabei ein völlig anderes Spielgefühl entsteht, ist ihm scheinbar egal.

Gruß

Noppenfritz
Alt 10.08.2009, 14:13
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen
ich kenne einen TT-Händler bei dem werden Testbeläge auch mit Frischkleber geklebt. Das dabei ein völlig anderes Spielgefühl entsteht, ist ihm scheinbar egal.
Wobei auch ein Belag mit "normalem" Kleber direkt nach dem Kleben sehr viel schneller ist, als später.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »