|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rald das mit Lottner ist nicht Dein ernst.
Lottner spielte Jahre in Köln bei der Fortuna. Dann werchselte er zu Bayer Leverkusen und spielt nun 3 oder 4 Jahre (will mich nicht festlegen) beim FC. Heißt dies einem Verein treu sein?? Naja Köln und Leverkusen sind ja gur befreundete Vereine. Vor allem die Fans. Also Lottner in diesem Zusammenhang zu erwähnen finde ich falsch. Auch wenn er natürlich nun dem FC nach dme Abstieg die Treue gehalten hat obwohl er wahrscehinlich bessere Angebote hatte. Aber Bode ist da doch auf einer etwas anderen Ebene. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Real Madrid
http://de.eurosport.yahoo.com/040820...eal-kauft.html
Die erste Mannschaft wird Platz 1 belegen in der spanischen Liga, die 2. Mannschaft Platz 2, .... and so on, was soll der Schmarrn. ![]() Das wird ja fad, abrechen vor lachen würde ich allerdings wenn sie mit der Kacke scheitern, das ist ja nicht mehr feierlich. Sollten allen noch einen spanischen Pass geben, dann stellen sie auch noch die Nationalelf. Nervt mich so langsam dieser Irrsinn.
|
||||
|
||||
|
AW: REAL oder nicht real ?
Zitat:
Bei den ganzen Stars gibt's "Luxusprobleme" ohne Ende, das muss der Trainer auch erstmal in den Griff bekommen. Ich find's allerdings auch irrsinnig. Der Kader ist unglaublich stark besetzt, schön. Aber wie weit Real sich dafür wohl verschuldet hat....unglaublich. Und wenn da nun die sportlichen Erfolge tatsächlich ausbleiben sollten, dann geht's ganz schnell zu Ende. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist allerdings 'ne echte Tormaschine, der Mann: "In 210 Spielen erzielte er für Liverpool 10 Treffer..." Da kann man schon mal 30 Milliönchen springen lassen.
![]() P.S.: Ich hatte den Text zunächst nur überflogen und dabei übersehen, dass von "Spielen" die Rede war und nicht von "Minuten"...dachte mir dann, dass der Kollege doch nicht nur 210 Minuten für Liverpool gespielt hat und habe noch mal richtig hingeschaut...
|
||||
|
||||
|
also das geschäftsgebaren von real madrid wurde ja nun schon von fast allen größen in der fussballwelt aufs heftigste kritisiert,und das freilich völlig zu recht.riesige schulden aufbauen und so einkaufen,da frag ich mich warum die fifa da immernoch zuschaut?das sind doch offenbar korrupte strukturen,anders lässt sich das nicht mehr erklären.
absoluter irsinn diese summen,in zeiten der wirtschafskrise da kann es keine 2 meinungen geben,das gab auch ein heller zeitgeist wie metzelder zu bemerken.freilich rein sportlich dürften sie das maß aller dinge sein,aber ich weiß nicht wie lang sich dieses luftschloss noch halten können wird ![]()
Geändert von Turboblock (05.08.2009 um 10:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Real hat sich doch vor ein paar Jahren entschuldet. Die Stadt hat das alte Trainingsgelände für sehr viel Geld gekauft, das reichte für ein neues Gelände und Schuldentilgung. Ein Transfer wie der von C.Ronaldo ist selbst in diesen Dimensionen noch lohnenswert. Das war schon bei Beckham so, man verkauft Fanartikel ohne Ende und durch die erhöhte Aufmerksamkeit nimmt man in allen Bereichen mehr Geld ein, z.B. TV-Einnahmen, Sponsoren, Ausrüster usw. Das Geld für die Transfers kommt ja auch nicht vom Verein, sondern vom Präsidenten Perez. Vor den Wahlen wirbt ja jeder Kandidat damit, welche Spieler er für wieviel Geld verpflichten wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieses Geld verdienen (alledings nicht nur für REAL) 10-jährige asiatische Fingerchen an Nähmaschine von frühs bis nachts. Zum Kotzen. ![]() ![]() ![]() Und wir Arschlöcher kaufen die Scheiße, weil wir Ronaldo toll finden, ich brech zusammen, der kleine Wichser würde ohne den Fußball auch hinter der Nähmaschine sitzen, neben Beckham... , doof wie Schifferscheiße, aber nen Körper wie Götter, würde solchen gerne mal zeigen was so ein Körper gegen nen Mann wert ist, nämlich nen Scheißdreck. Für so nen Angeber stünde ich auf, abrupt und sofort, ohne weitere Worte. @Mods, ich kann über das Thema nur in diesem Stile schreiben, ich gib zu hier verfolgt mich tatsächlich Hass, nen keine Neid, mir gehts gut, ich denke an nicht Millionen sondern Milliarden denen es miserabel geht, die Nullen sind Weltstars, brech nochmal zusammen, elende kleine Lauser, sonst nix. Sperren und Karten für die Schimpfwörter akzeptiert, hier kann man nicht umschreiben, will ich auch nicht. Lassen sich feiern, schöpfen Kohle die in anderer Herren Länder das Bruttosozialprodukt ausmachen. Das bescheuerte Argument jeder der die Chance hätte würde es genauso machen gilt für mich nicht, ich würde es nicht, Punkt. Wie doof muss man eigentlich sein um auf das Theater reinzufallen, mir reichen schon irrsinnige Summen in der BuLi, schaus trotzdem, allerdings nen Fanartikel, nee, kommt nicht in die Tüte, hab meine Tochter die Fußball spielt, aufgeklärt als sie stolz mir nem Schweini-Hemdchen ankam. Sie ist 14 und hats verstanden als ich es ihr erklärt habe. Ich habe ihre Mutter zusammengeschissen (die früher eine hochklassige Fußballerin war). Hats erst nicht akzeptieren wollen (ist auch schwer wenn man geschieden ist), aber dann eingelenkt, kann da sehr überzeugend sein. So ein Mist kommt mir nicht ins Haus, und für meine Clubeuphorie schäme ich mich manchmal (nun isses raus), genau aus diesem Grunde.
Geändert von Abwehrtitan (05.08.2009 um 18:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz ehrlich, das ist alles nur eine Frage der Sichtweise... ich z.B. würde auch im Leben kein Schweiki- oder Polditrikot mehr tragen. Bei denen ist es doch ganz genauso. Die verdienen auch ihre Millionen und der jeweilige Verein ist Ihnen scheissegal!!! Das war vielleucht vor 20 Jahren oder heute noch in der Landesliga so, aber im bezahlten Fussball dreht sich alle nur noch um die Kohle. Und das ist, wie gesagt, in der Bundesliga genauso wie bei Real, nur das da die Geldbeträge noch ein wenig astronomischer sind. Überlegt man sich mal, wie "wenig" eigentlich eine Million Euro in der Bundesliga und wie viel Geld das neutral für uns betrachtet ist. Fans, die vom 1000 Euro im Monat leben und sich ihre Dauerkarte mühsam zusammensparen, mit Ihrem Verein feiern und weinen, dafür leben usw sind meines Erachtens nur noch nicht auf den Trichter des modernen Fussballs gekommen. Die Profis, die auf dem Platz die Millionen verdienen und denen diese Fans zujubeln, spielen im Endeffekt nur für sich selber, fürh Ihren Marktwert und Geldbeutel... und das ist hier nicht anders als in Spanien!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.