|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie hat lenkerbeck denn gespielt?
|
|
||||
|
||||
Herren-Regionalliga - Gruppe 3
Die schnellste Pokalrunde aller Zeiten
Ausrichter TTC BW Grevenbroich TTG Müller Munscheid - nicht angetreten Post SV Hagen - nicht angetreten DJK Germania Lenkerbeck - nicht angetreten Munscheid hatte wenigstens zuvor noch abgesagt zu den beiden anderen sage ich nur Grevenbroich ist eine Runde weiter Herzlichen Glückwunsch
|
|||
|
|||
Nächste WTTV-Pokalrunde am 17.11.
So wie ich gehört habe, spielen in einer Gruppe:
Post SV Hagen III (LL) TTC Detmold-Jerxen (VL) LTV Lippstadt (LL) Favorit ist hier sicherlich Detmold-Jerxen mit dem unglaublich starken Fabian Klipsch! Freue mich schon auf das Duell gegen meinen ehemaligen Mannschaftskollegen aus Lemgoer Tagen. TTC OLE` OLE`!!! |
|
|||
|
|||
Re: Nächste WTTV-Pokalrunde am 17.11.
Zitat:
TTC D/J OLE`OLE` Gruß der Dicke
|
|||
|
|||
Lippstadt ist Favorit
Detmold als klaren Favoriten zu sehen, scheint mir trotz des Heimvorteiles ein wenig übertrieben. Lippstadt ist mit Korff und Gleitsmann scherlich nicht schlechter. Es wird eine spannende Sache und viellecht trifft das Sprichwort zu: Wenn zeich sich streiten...
|
|
|||
|
|||
Uhrzeit ??
Frage an die Detmolder Fraktion: Wann fängt am Sonntag bei euch die Pokalrunde an?
|
|
|||
|
|||
TTC Detmold/Jerxen - Lippstadt
am Sonntag um 14 Uhr in der Turnhalle Jerxen/Orbke. Spiel darf wegen des Feiertags nicht vor 13 Uhr begonnen werden. Zuschauer sind herzlichst willkommen. Wird sicherlich ne spannende Runde, in der man Post Hagen nicht vergessen sollte.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke Olli, jetzt weiß ich auch Bescheid und herzlichen GlücKwunsch zum Ehrentag. Wir sehen uns auf der Party.
See you soon |
|
|||
|
|||
Detmold-Jerxen - LTV Lippstadt 4:2
Da PSV Hagen III nicht antrat, kam es sofort zum Endspiel mit folgendem Verlauf:
Nagel - Korff 2:3 (5ter zu 9) Klipsch - Gleitsmann 3:1 Rödenbeck - Winkelnkemper 3:1 Nagel/Rödenbeck - Gleitsmann/Korff 3:2 (5ter zu 0, wie peinlich!) Klipsch - Korff 0:3 Nagel - Winkelnkemper 3:0 Die Vorentscheidung fiel leider im Doppel zu Gunsten der Detmolder, die den Heimvorteil mit den Zuschauern im Rücken ausnutzen konnten. Hierzu herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der nächsten Runde. |
|
||||
|
||||
Herren-Verbandsliga - Gruppe B
Germania Holthausen zeigte sich in guter Form in seiner Favoritenrolle.
Sie gewannen 4:1 gegen TTC Heiligenhaus Dabei begann das Spiel mit einem Paukenschlag ,da Lankau gegen die Nr. 5 vom TTC Akbaba mit 3:1 verlor. doch Hohnefeld (gegen Housseini) und Stöck (gegen König) ließen nichts anbrennen und gewannen jeweils 3:1. Das Doppel ging dann auch noch mit 3:2 und 11:9 im 5. Satz an Holthausen. Lankau beendete das Spiel mit einem ungefährdetem 3:0 gegen Housseini. Holthausen gegen Ruhrorter TV 4:2 beide Punkte machte der Spitzenspieler der Ruhrorter Thomas Büssen. Die 2:0 Führung im Doppel konnte er aber nicht in einem Sieg umsetzten. Die anderen Spiele gingen klar an Holthausen. Herzlichen Glückwunsch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.