|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisranglisten Aurich 2009/2010
Zitat:
![]() Oder möchtest du noch mehr? ![]() Ja und zu deinem Pokal, da meinte ich, dass es einen Wanderpokal gibt! Hm... Aber wo der geblieben ist..Keine Ahnung Aber das war ja deine letzte Teilnahme, da du ja nun ein Remelser bist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Man gut das ich dann nicht dabei war. Gegen die jungen Wilden wird es ja von Mal zu Mal schwerer. Ich bin nämlich einer von den altersschwachen Herren ![]() Schöne Grüße PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Wofür Startgeld?
Das wird regelmäßig vom Organisationsteam versoffen! Prost ![]() Wir machen Dir aber gerne noch eine Urkunde fertig. Die Dinger hatten leider einen Druckfehler und sind bei Uwe liegen geblieben. Das Startgeld für die Teilnahme an der Bezirksvorrangliste wird übrigens vom Kreisverband überwiesen. Glücklicherweise haben wir eine Gelddruckmaschine bei unserem Kassenwart im Keller stehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich have mit Dieter Benen folgendes abgemacht:
Startplatz Torsten Hevemeyer bei Vorrangliste sicher. Heni auf kurzfristiger Nachrrückposition. Bitte schnelle Info, ob Ihr spielen wollt an mich oder direkt an Dieter Benen. Informiert mich bitte dann auch! Gruss Matthias
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heni würde wohl spielen. Torsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.