|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: :-) Kreismeisterschaften 2009 (-:
Tach
![]() also der TBB schickt auch den ein oder anderen ins Rennen ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Rallie,
gib mehr Input! Kanns doch kaum erwarten
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin, der SC Buer Hassel schickt auch in der Herren A und Herren B, einige Leute ins rennen!!!
![]() Groetjes
|
|
|
|||
|
|||
|
Figi und Turnierhai Gordon wahrscheinlich in der Herren-B. Das wird doch alles mal recht interessant
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerd, für die Herren B hast Du schonmal richtig getippt!!!
![]() Wird eine interessante Kreismeisterschaft werden, dass kann ich schonmal versprechen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
In der Herren A laufen wir aber noch mit einer wesentlich größeren Truppe auf, glaub, so eine große Truppe war noch nie von Hassel dabei!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Gerd,
wer genau in welcher Klasse starten wird, ist noch nicht 100%ig sicher, aber auf jeden Fall sind wir in der A und B vertreten! Noch habe ich aber nicht alle Meldungen. Ich werde mich auch mal versuchen und etvl. in der C und D zocken. TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Der Kreisjugendausschuss hat folgende Anträge auf Freistellung in den einzelnen Klassen ausgesprochen:
Jungen: Benjamin Jüdt (DJK Lenkerbeck) - Bezirksranglistenerster C-Schüler: Hendrik Stöck (TTV DJK Herten/Disteln) - Bezirksranglistenzweiter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gutgehen
Es kommt nicht darauf an, was du spielst! Es kommt nur darauf an, was du damit machst!!! Geändert von Der_Dr.N (08.09.2009 um 18:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jungs,
hat von euch schon einer ne Bestätigungsmail für die Anmeldungen bekommen? Laut Ausschreibung sollte das nämlich geschehen ![]() Danke vorab TBB olé Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.