Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Nachwuchspieler in Bayern?
Philipp Berr 3 6,67%
Jan Gottal 1 2,22%
Jan Kreß 1 2,22%
Marco Büttner 2 4,44%
Christoph Schmidl 6 13,33%
Andreas Spiegel 0 0%
Uwe Liebchen 3 6,67%
Andreas Büttner 3 6,67%
Sebastian Endreß 19 42,22%
Andreas Eichner 4 8,89%
Sharif Akbary 0 0%
ein Anderer 3 6,67%
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2003, 21:30
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Günter

Eine Frechheit finde ich von Dir hier I.P.-Adressen offen zu legen und daraus Schlüsse zu ziehen. Hier bei mir stehen z. B. 4 Computer, jedes Familienmitglied hat seinen eigenen, die alle über einem Router rausgehen und deswegen alle die selbe I.P.-Adresse haben. Das müßtest du eigentlich als Fachmann wissen. Woanders stehen 100 und mehr Computer, die routergesteuert die gleiche I.P.-Adresse haben. Daraus Schlüsse zu ziehen, wie du es machst ist sträflich leichtsinnig.
Deine Sperrung auf Zeit kannst du dir schenken, ich verabschiede mich hiermit. Ob sich mein Sohn noch einklinkt, kann ich nicht sagen, ich werde ihn jedenfalls über das Verletzten und Ausplaudern , eines sich selbst zum Richter ernannten aufklären.
Hmm ich kann mich nicht erinnern, hier irgendwelche IPs offengelegt zu haben (wir speichern seit einer ganzen Weile schon keine IPs mehr, davon abgesehen). Wenn Du Dich irgendwie ertappt fühlst ist das nicht mein Problem.

Ich weiss wie ich an meine Informationen komme, wie gesagt Du musst mich nicht für blöd verkaufen

Ansonsten werde ich wie Bernd es vorgeschlagen hat die Friedenspfeife anzünden, die gelbe Karte bleibt natürlich trotzdem vorhanden, da wir uns wie schon in meinem Beitrag davor angeklungen nicht verar lassen...

Schönen Abend noch
Tobi.
Alt 04.02.2003, 09:30
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gelbe Karte

@BT-Tobi

Ich möchte hier für niemand Partei ergreifen und werten, wenn jemand sich mehrmals anmeldet. Mir geht es nur ums Prinzip.
Deshalb an Dich die Frage:
Gegen welche der bei Anmeldung zum Forum von Euch aufgestellten
"www.TT-NEWS.de DiscussionWorld Regeln" wird denn verstoßen, wenn sich jemand unter mehreren Nicknames anmeldet?
Ich konnte dort nicht entdecken, dass dies offiziell nicht erlaubt ist. Was rechtfertigt also hier das Erteilen einer gelben Karte und die Androhung einer Sperrung ?

Falls Ihr Mehrfachanmeldungen nicht tolerieren wollt, dann müßt ihr entweder Eure Zugangsbedingungen ändern oder aber technisch Mehrfachanmeldungen unmöglich machen.
Alt 05.02.2003, 10:08
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sanktionen

@Administrator BT-Tobi

Da ich auf meine Frage noch keine Antwort erhalten habe, erlaube ich mir, meine Frage zu wiederholen.

Vielleicht habe ich mich auch nicht klar ausgedrückt.

Nach meinem Rechtsverständnis sind Sanktionen wie Gelbe Karten oder Sperrungsandrohungen nur bei Regelverstößen angebracht. Gegen welche von Euch aufgestellten Foren-Regeln hat denn nun Günter mit der von Dir ihm vorgeworfenen Zigfachanmelderei denn nun verstoßen?

Einmal unterstellt, Günter hat sich auch als "Der Statistiker" angemeldet, hätte er dann mit seinen so erfolgten Veröffentlichungen illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreitet oder hat er dadurch einen persönlich angegriffen?

Wie schon gesagt, mir geht es nur ums Prinzip!
Alt 05.02.2003, 10:55
Spatzenhirn Spatzenhirn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spatzenhirn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Günter komm wieder!

D.G. hat recht, Du hast Keinem etwas getan!!!

Wem`s nicht paßt, der brauch`s nicht lesen!

Pfeif auf die Neider und Belehrer und mach`s wie Frank Müller:

"Auch wenn es einigen nicht paßt, ich komm immer wieder!"

Mir jedenfalls gefallen Deine Beiträge.

Und ich sag es unverblümt:

Für mich ist in Deutschland bei den Schülern U 14

SEBASTIAN ENDREß DER GRÖßTE!!!
Alt 05.02.2003, 12:54
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sanktionen

Zitat:
Original geschrieben von D.G.
@Administrator BT-Tobi

Da ich auf meine Frage noch keine Antwort erhalten habe, erlaube ich mir, meine Frage zu wiederholen.

Vielleicht habe ich mich auch nicht klar ausgedrückt.

Nach meinem Rechtsverständnis sind Sanktionen wie Gelbe Karten oder Sperrungsandrohungen nur bei Regelverstößen angebracht. Gegen welche von Euch aufgestellten Foren-Regeln hat denn nun Günter mit der von Dir ihm vorgeworfenen Zigfachanmelderei denn nun verstoßen?

Einmal unterstellt, Günter hat sich auch als "Der Statistiker" angemeldet, hätte er dann mit seinen so erfolgten Veröffentlichungen illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreitet oder hat er dadurch einen persönlich angegriffen?

Wie schon gesagt, mir geht es nur ums Prinzip!
Hallo Dieter,

nur ganz kurz, da ich in 30 Minuten los muss, Klausur schreiben.
Ich habe mich die letzten 2 Tage nicht gemeldet, da ich absolut keinen Nerv mehr hatte (Klausurvorbereitungen) mich damit auseinandersetzen, deswegen auch hier nur in Kürze.

Natürlich hat "Der Statistiker" jemanden persönlich angegriffen, schau Dir mal seine Beiträge an die er gegen Fisch geschrieben hat! Auch gab es schon früher ein "Problem" mit diversen Nicknamen die man jemandem zugeschrieben hat, dieser aber mit fadenscheinigen Ausreden versucht hat, diese Namen von sich zu wenden. Ich nenne hier keine Namen, wenn jemand sich angesprochen fühlt dann muss er es selbst verantworten. Die Sache geht - soweit ich weiss - mittlerweile bis vors Gericht.

Deswegen werde ich so etwas nicht mehr zulassen. Mehrfachanmeldungen nur um irgendwelche Umfragen in die Höhe zu treiben oder um mit mehreren Personen anonym sich auf ein Thema einzuschiessen sind meines Erachtens absolut untragbar für dieses Forum. Denkt doch auch einmal ein wenig daran dass diejenigen sich absolut lächerlich machen damit. Wir kennen doch unsere Pappenheimer und sie sind auch ausserhalb von tt-news bekannt.

(Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen dass die oben angedeutete Person (vielleicht nicht nur) wegen dieser TT-NEWS-Geschichte von (fast) niemandem mehr in seinem Verband ernst genommen wird.)

Mehr dazu auf Anfrage per PM.

Schöne Grüße
Tobi.
Alt 05.02.2003, 23:04
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@BT-Tobi
Danke für die Erläuterungen. Ich habe mich wohl erst zu spät hier eingeschaltet und muss wohl, Deinen Ausführungen nach, Texte, die wieder gelöscht wurden, nicht mit bekommen haben.
Nichts für ungut.
Alt 16.02.2003, 14:52
Immer fair Immer fair ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Immer fair ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BT-Tobi,
was hältst du davon, wenn du deinen Privatkrieg gegen einen bestimmten hier auch privat austrägst! In einem anderen Thread schreibst du von Beiträge „zumüllen“. Was du hier ablässt, fällt meiner Meinung auch darunter. Gerade als Betreiber und Administrator sollte man sich an bestimmte Regeln halten und nicht auf sein „Hausrecht“ pochen.

Hier ein Auszug aus eueren selbst aufgestellten Regeln:
Diese Regeln lauten:

· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.

· Es ist erlaubt, im Forum Nicknames zu verwenden. Selbstverständlich könnt ihr auch euren Realnamen verwenden.

Du kannst mir gerne ein PN schreiben.

Geändert von Immer fair (18.02.2003 um 15:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »