|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird Meister/Aufsteiger?
Kandel 2 hat 9:6 gewonnen,
war ein klasse Spiel, Deidesheim sogar mit 7 Mann, hat aber am Ende doch nicht gereicht. Auf die Eingabe in tt-info wird noch zu warten sein, die Seite funktioniert nicht.
|
|||
|
|||
|
Wörth hat mit dem 9:4 gegen Neustadt sogar den bisherigen Tabellenführer Deidesheim überholt und bleibt weiterhin ohne Niederlage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen steigt ja das Spitzenspiel zwischen Kandel und Albersweiler. Spiele mit dem Gedanken, mir das ganze mal live und in Farbe anzuschauen, auch wenn ich dadurch diese Woche nur auf 4 statt auf die üblichen 5 Trainingseinheiten komme.
![]() Tippe so auf ein 9:4 für Kandel. |
|
|
|||
|
|||
|
Schleimer !
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Demenzi...mich kann man wenigstens zuordnen.
![]() Bin beim Zwischenstand von 6:5 für Kandel gegangen. Albersweiler ohne Trinkaus und Weilacher, Kandel ohne Illy. Punkte für Albersweiler durch Keller/Schäffer, Keller (2), Stein und Bernhart. Riesenspiel zwischen Dirk Keller und Torsten Becker. Torsten bringt eine sichere 2:0 und 9:6-Führung nicht heim und Dirk wird immer stärker und dreht das Ding noch. edit: Endstand 8:8. Stein schlägt auch Zellmer, Lürtzener gewinnt gegen Greiner und Schlussdoppel ebenfalls an Albersweiler. Geändert von Waterhouse (07.11.2009 um 00:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Geiles Match. Albersweiler holt mehr als verdient trotz 35 zu 28 Sätzen ein 8 zu 8. Albersweiler heißer als Frittenfett und gewinnt alle 5 Satzspiele. Gratulation an Dirk und seine Jungs. Ich bin echt froh wenn zur Rückrunde Dirk und Peter Q. beim TSV Kandel spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
:d
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbstkritische Worte in der Rheinpfalz vom Nikowitsch...Respekt. Finde "Arroganz" zwar zu hart, aber auf großes Selbstbewusstsein ließ die Doppelaufstellung schon schließen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Waterhouse,
hast aber zugeschlagen 3 zu 0 gegen Bradel gewonnen Glückwunsch! @Nikowitsch habe Durst wann kommst mit ner Kiste Bier vorbei? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

was isn das