|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Cuxhaven Nord Saison 2009/2010
Faule Bande!
Willkommen zurück in der Kreisliga Nord Cuxhaven! Glückwunsch zur Meisterschaft an Euch mein Schmusi! Den Hemmoorern (falls nicht der ATSC gegen Altenbruch patzt) viel Glück in der Relegation gegen Drangstedt und Kührstedt (oder Wanna). Da sind im Mai ja noch heiße Duelle zu erwarten! |
|
|||
|
|||
schon merkwürdig Sievern - Hemmoor 8:8 und dann tritt Sievern kurz darauf beim ATSC mit nur vier Spielern an und verliert 9:0 ......Das nenn Ich beschiss.........was haben die sich dabei gedacht
|
|
||||
|
||||
Genau das habe ich auch gerade gedacht, als ich es gesehen habe. Das ist mit das unsportlichste was ich die letzte Zeit gesehen habe. Natürlich hätte Hemmoor in Sievern auch gewinnen können, aber so ist das wirklich erbärmlich.
|
|||
|
|||
War echt nen unding...
Man kann aber nicht allen Sievernern nen Vorwurf machen. 4 Spieler haben unsere Halle gefunden. Und die anderen 2 haben sich dann auch endlich um 15 vor 9 per Telefon gemeldet, dass sie wieder umgedreht sind weil sie die Halle nicht gefunden haben. Vorher waren die beiden nicht zu erreichen, da die Handys sinnvollerweise wohl zuhause geblieben sind. Wir haben das spiel um halb 9 gestartet und hatten, mit der Annahme das beide noch kommen, alle 6 Spieler von Sievern auf dem Spielbogen notiert. Was noch anzumerken ist, der eine der beiden ist sogar noch Taxifahrer... Tut mir Leid für Hemmoor. Aber ist wirklich extrem scheiße wie es gelaufen ist. |
|
||||
|
||||
Da bleibt man doch wirklich nur kopfschüttelnd zurück... wirklich erbärmlich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.