|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Farewell
Zitat:
...macht's gut... ...s'Lebbe geht weiter... ...falls Ihr konsequent bleibt und nicht wie andere Theatraliker rückfällig werdet, kräht sowieso bald kein Hahn mehr nach Euch... ...so ist's...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich frage mich schon die ganze Zeit, was ist denn da nur los um 4, in Schätzingen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kathi, ganz schwach. Ehrlich!
Du hast mir gegenüber einiges in den Raum gestellt. Ich habe mir die Mühe gemacht, darauf einzugehen. Wäre schon schön, wenn Du Deinen Platz hier wenigstens "besenrein" verlässt. Andererseits: Wenn Du wirklich meinst, keine Reaktion ist in dem Fall okay, dann ist es gut so, wie es jetzt ist. crycorner |
|
|
|||
|
|||
|
Deine Antwort ist nicht typisch deutsch, eher typisch Mann, aber ganz typisch A !Wenn Dich Wichtigtuer ansonsten nichts oder niemand langweilt, dann ist doch Deine kleine, heile Welt in Ordnung. Freue mich für Dich!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...in dieser Zeitspanne beginne ich mein "Tagwerk"... ...hab' halt nix g'scheids gelernt...
|
||||
|
||||
|
@Peter: Was ist aus Deiner Idee geworden ?
|
||||
|
||||
|
Welchen Peter meinst du? Peter ist ein Sammelbegriff
|
||||
|
||||
|
Pi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Licht sieht's freilich anders aus. Da philisophiert der gute Armin seit Jahr und Tag ausgiebig, brillant und facettenreich über das faszinierende Spielge- schehen in der Provinz Baden. Überhaupt ist unser Armin am Tage - insbesondere während der Ligaspielzeit - ein ganz anderer. Und aus dem Spitzensport, aus Material- wie Trainings- themen hält er sich klugerweise seit jeher raus. Nur hier am Stammtisch gibt's hier und da mal den einen oder anderen unglücklichen kleinen Rumpler in der Nacht. Aufgrund seiner großen Verdienste im Lokalen sollte man ihm dies jedoch nachsehen; nichts allzu kritisch betrachten oder gar regelmäßig lesen... PS: Zitat:
So spricht man allerdings nicht über hysterisch-narzisstische Personen ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (17.08.2009 um 14:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

!