Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2010, 19:15
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Vereinstrikot-Thread

Außer bei einem Spezialfall wahrend unsere Trikots auch passend. Haben das Vorgängermodell.
Alt 23.08.2010, 19:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Außer bei einem Spezialfall wahrend unsere Trikots auch passend. Haben das Vorgängermodell.
dann isses ja höchste Zeit für nen Nachfolger!

Währed das nich' was für dich?
http://andro.de/de/textiles/speedstyle.php

PS: warst du der "Spezialfall"?;-)
Alt 23.08.2010, 19:56
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Die Azias sehen in echt einfach grässlich aus, zumindest ist das gelbe noch am besten... Jedes Mal wenn Boll das trägt mache ich fast ein Auge zu, gutes Beispiel wie unterschiedlich "live" und "Katalog" sein können.
Das gelbe Azia ist auch live ok! Habe es gesehen.

Das gelb ist lange nicht so grell wie aufm Foto...
Alt 23.08.2010, 20:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@TTDR
Habt ihr die Größen schon alle anprobiert? Sprich habt ihr mal geguckt ob euer größter "Brecher" in das größtmögliche Trikot passt ohne ne Presswurst zu bilden. Und was macht ihr wenn es so einen Fall geben würde, w es nicht passt?

@Jim
Und was habt ihr dann mit dem "Spezialfall" gemacht, der nicht in das XXXL Trikot passte???
Alt 23.08.2010, 20:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
@Jim
Und was habt ihr dann mit dem "Spezialfall" gemacht, der nicht in das XXXL Trikot passte???
der hat ein anderes trikot bekommen das größer ausfiel aber eben kein butterfly sondern ein anderes. das passt ihm wenigstens, damit er auch eins hat. bei abstimmung haben sich aber eben die meisten für das butterfly-trikot entschieden.

Geändert von jimih1981 (23.08.2010 um 20:40 Uhr)
Alt 23.08.2010, 21:16
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
der hat ein anderes trikot bekommen das größer ausfiel aber eben kein butterfly sondern ein anderes. das passt ihm wenigstens, damit er auch eins hat. bei abstimmung haben sich aber eben die meisten für das butterfly-trikot entschieden.
1. Bei einem "normalen" Trikot ist das sicher ne Möglichkeit. ZB wenn man nen schwarzes oder marineblaues nimmt. Bei dem hier gewählten quitschgelben/goldenen oder was auch immer farbenen Butterflytrikot könnt das sehr schwierig werden da eins in gleicher Farbe von nem anderen Hersteller zu finden. Es soll ja "einheitlich" sein zumindest in der Farbe.

2. Ich würde sagen, da wird ein Vereinskollege wegen seines Gewichts "ausgegrenzt". Übertrieben: Du kannst leider nicht in unserem Vereinstrikot auflaufen-du bist zu dick....Ich würde den Vereinsgedanken anders "leben". Sprich: wenn ein Trikot einem im Verein nicht passt würde ich eins wählen das allen passt. Oder andersrum: wenn ich weiß ich hab so nen Brecher dabei oder mehrere, dann muss ich nen Trikot nehmen dass auch in diesen Größen vorhanden ist und bei der Auswahl darauf achten.

3. Wenn einer ne Ausnahme bekommt wegen seines Gewichts kommen vieleicht auch andere denen die Farbe nicht passt oder die nur Baumwolle wollen (weil sie die Polyestertrikots hassen) und schon hat nicht nur einer nen anderes Trikot sondern auf einmal 2 oder 3 oder 4.....

4. Auch der Verein will ja eigentlich das alle das gleiche Trikot anhaben (sonst bräuchte er ja keine einheitlichen anschaffen sondern würde sagen: jeder kauft sich nen rotes Poloshirt oä.=)um zusammengehörigkeit zu demonstrieren und sollte somit auch nen Interesse haben da kein Stückwerk zu veranstalten und einigen kein Trikot geben zu können und die da "anders" zu präsentieren.

5. Und wenn man dann noch Werbepartnern auf den Trikots hat wird es noch schwieriger und dann hat ja auch der Sponsor Anspruch/Interesse auf/an Einheitlichkeit.

Bei euch war es nur ein Sonderfall. Was machste wenn es 2 sind oder 3 oder 5? Zählt dann auch die Mehrheit der anderen 25?

PS: ich spreche hier natürlich auch aus eigener Erfahrung. Gott sei dank ahtte ich bei den Letzten Trikots keine Probleme, da es meist Donic Andro oder Erimatrikots waren und da brauchte ich nicht mal die größte Größe da war auch für noch größere Brecher noch was machbar..... Aber zb beim Betriebsport wurde einfach nen Trikot bestellt und davon ausgegangen das 2 oder 3XL schon passen wird. Allerdings war es ne Marke die auch schmal schneidert und somit ging es garnicht. Hab ich halt kein Trikot bekommen. Naja im Betriebsport wird da nicht so drauf geachtet, da spielen viele wie sie lustig sind. Andererseits war ich schon enttäuscht das alle passen de Trikots neu hatten ich aber nicht...Naja die Farbe war Dunkelblau und da hab ich genug von im Schrank

Geändert von Fastest115 (23.08.2010 um 21:32 Uhr)
Alt 23.08.2010, 21:25
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Bei euch war es nur ein Sonderfall. Was machste wenn es 2 sind oder 3 oder 5? Zählt dann auch die Mehrheit der anderen 25?
Wir haben keinen über 120 kg! Glück gehabt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass 4XL zu klein wäre für Ü120kg...

Naja, bei uns wird es, da bin ich mir rel. sicher, keine Probleme geben. Zumal ich ja nicht schuld wäre, da ich mit dn Trikots nix zu tun hatte.
Alt 23.08.2010, 21:28
registrierter Besucher

@fastest

du keine ahnung was wir dann machen würden aber wir haben diesmal die mehrheit entscheiden lassen. nicht ideal weil eigentlich alle das selbe trikot haben sollten. man hätte sicherlich ein bessere lösung finden können.
Alt 23.08.2010, 21:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Wir haben keinen über 120 kg! Glück gehabt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass 4XL zu klein wäre für Ü120kg...

Naja, bei uns wird es, da bin ich mir rel. sicher, keine Probleme geben. Zumal ich ja nicht schuld wäre, da ich mit dn Trikots nix zu tun hatte.
xxxxl gabs bei den butterfly trikots nicht.
Alt 23.08.2010, 21:41
registrierter Besucher

Die neuen Butterflytrikots gibt es in 4XL.

Als es nur 3 XL gab hatte ich bei den Funktionsshirts keine chance eins zu bekommen mit ca 125 Kilo. Wiege jetzt ca 130 Kilo. Und habe ein 4XL Buterfly. Es passt so gerade eben aber zum spielen wäre es mir zu eng und sieht schon sehr pressig aus.

Bei Donic komme ich mit 2XL locker aus und da gibt es bis 5XL. Bei Erima mit 10 oder 11 (11 sitzt locker) da gibt es bis 12. Andro passt mir 2 bzw 3 XL. Da gibt es auch noch 4XL. Stiga 3XL geht so gerade ist schon größte größe. Joola und Tibhar hab ich keine Chance.

@ttdr
Glaub mir aus eigener Erfahrung: Ü 120 Spielern sind 4XL Trikots (bzw größte Größe)mancher Hersteller/Trikots zu klein!!!! Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst!!! In nem mir bekannten Verein haben die nur Donic gespielt, weil der Vorsitzende fast 2 meter war und fast 200 kilo wog und damit dort mit 5xl gerade hin kam. alle anderen marken hatte der keine chance....

Das ihr keine Ü120 Spieler habt...Richtig da habt ihr Glück gehabt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »