|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schnelles 5-schichtiges Vollholz...
Kann durchaus die richtige Wahl gewesen sein. Erfüllt zumindest all deine Kriterien. Und wenn du nicht zufrieden bist, kannst du es hier immer noch verkaufen. Da findet sich ja sehr bald ein Käufer.
|
|
|||
|
|||
Das war auch meine Idee. Wenn es nicht gefällt werde ich es ins Forum packen. Laut Aussagen soll meins mit 86g ein relativ leichtes Exemplar sein. Hoffe aber um ehrlich zu sein, dass es zu mir passt und mein neuer Begleiter wird! Amen!
|
||||
|
||||
Denke auch, dass es eine gute Wahl war. Bin auch auf Deine Eindrücke zu dem Holz gespannt.
Gruß Holger
|
|||
|
|||
Schnellstes 5-schichtiges Vollholz
Mich würde mal interessieren, welches eurer Meinung nac das momentan schnellste 5 schichtie Vollholz auf dem Markt ist. Es gab ja dieses Jahr schon ne ganze Reihe von Neuerscheinungen in diesem Bereich.
Ich denke, dass das Korbel Speed ganz vorne mit dabei ist! Es ist mir natürlich klar, dass das Gweicht ne Rolle spielt. ![]()
|
|||
|
|||
AW: Schnellstes 5-schichtiges Vollholz
Andrej Mazunov OFF+
|
||||
|
||||
Da würd ich zustimmen-allerdings ist das wirklich sehr schwer und so hart dass man damit den Garten umgraben kann und zwar im Dezember in Sibirien
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das gleiche hab ich dazu auch schon mehrfach gesagt als ich es mal als test gespielt habe...aber hier geht es ja nicht um Carbon.
|
|||
|
|||
Als sehr schnell empfand ich:
- Yasaka Ma Lin Extra Offenisve - BTY Mazunov Off+ Beitrag überarbeitet. Geändert von Tom19 (12.10.2009 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sicher sind die schnell, aber keine 5 schichtigen Hölzer. Abgeehen vom Mazunov - was ist noch recht fix auf diesem Sektor?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(B) Korbel Japan FL (S) 7 Schichtiges Vollholz | SGSpieler3 | tausche | 1 | 03.02.2020 15:06 |
Suche 5 schichtiges Vollholz - Spinmonster in leicht | sdg82 | Wettkampfhölzer | 9 | 11.02.2018 15:30 |
Donic Waldner Offensive gegen 7-schichtiges Vollholz | forty-seven | tausche | 2 | 22.11.2017 16:00 |
[B] Keyshot light ST - [S] 7-schichtiges Vollholz | forty-seven | tausche | 1 | 06.10.2017 18:28 |
7-schichtiges Vollholz mit Walnuss-Deckfurnier im Bereich OFF bis OFF+ | Photino | Wettkampfhölzer | 7 | 02.06.2014 18:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.