|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Gruppe 9 in Theesen
1. Gries (Ummeln) 5:1 2. Thomas (Halle) 4:2 3. Wabbel (Brackwede) 4:2 4. Schimon (Theesen) 3:3 5. Lerch (TSVE) 3:3 6. Binner (ESV) 1:5 7. Sluyter (Brackwede) 1:5 |
|
|||
|
|||
Sehe ich das eigentlich richtig, dass nächste Woche die nächste Runde ist?
|
||||
|
||||
28.09.09 - 02.10.09
Pokal- und Ranglistenspiele Quelle: Termine Kreishomepage Das wäre allerdings ziemlich kurzfristig. |
|
||||
|
||||
kurzfristig?!? letztes mal war es noch "kurzfristiger" ... (Betraf zwar nicht alle Teilnehmer und es war auch definitiv bekannt, dass in der Woche gespielt würde, aber wann...das stand in den Sternen )
|
|||
|
|||
Da betraf es aber nur die Qualifikanten.
Wenn man mir so kurzfristig mitteilen würde, dass ich Ausrichter bin, würde ich auf die Barrikaden gehen.
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen,
bevor ich Mecker bekomme, ich hatte wegen des Umzuges von Puschi angeboten mich um Runde zwei zu kümmern. Da es zu einigen Unstimmigkeiten in diesem Fall gekommen ist, mache ich "nur noch" meinen eigentlichen "Job" als Staffelleiter. Also Frage bitte direkt an Puschi (Handynummer ist über die Kreisseite zufinden.) Schöne Grüße an Alle Marc |
|
|||
|
|||
Wann erfährt man denn wo und wann man ran muss??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noch keine Ergebnisse aus der dritten Runde?
Die TSVE-Gruppe vom heutigen Abend endete wie folgt: 1. Gross (Oldentrup) 3:0 2. Pierskalla (Brackwede) 2:1 3. König (TSVE) 1:2 4. Voigt (ESV) 0:3 mal wieder nur die Hälfte der Leute da...naja |
|
||||
|
||||
Ich musste leider auch absagen...
Vielleicht sollte man mal über die Ansetzung nachdenken, Pokal und Rangliste in einer Woche. Sicher haben nicht alle Zeit, zwei Abende unterwegs zu sein. Ich hätte auch gerne gespielt, aber die Terminierung ist aus meiner MEINER Sicht eine absolute Katastrophe gewesen. Es wären sicherlich mehr Leute zur Rangliste angetreten! Dirk |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.