|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| KSV Mümling-Grumbach |
|
1 | 7,14% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
1 | 7,14% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| SpVgg Groß-Umstadt |
|
1 | 7,14% |
| TV Schaafheim |
|
0 | 0% |
| SKV Hähnlein |
|
1 | 7,14% |
| BSC Einhausen |
|
0 | 0% |
| SV Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV Bürstadt |
|
1 | 7,14% |
| TSK Rimbach |
|
0 | 0% |
| FC Leeheim |
|
2 | 14,29% |
| VFR Fehlheim |
|
2 | 14,29% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
7 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habt Ihr dem Hasan inzwischen beibringen können, was Unterschnitt ist, oder klebt er jetzt noch 'ne Lage mehr ?
Ist ja 'n netter Kerl, aber na ja. Dein Gegner könnte der Markus Nickel gewesen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt! Er hat Probleme gegen Unterschnitt, deshalb spielt er ja auch Vorne: Da gibts nur Tempo und Topsspin!
Markus Nickel spielte an Postion 2! Letztes Jahr hat er in Groß-Rohrheim noch hinten gespielt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub' ich hab' die Klasse sogar noch überschätzt, oder verwechselst Du Nickel eventuell mit Oliver Martini ? |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung Einhausen:
Bernhard Glanzner, Markus Nickel, Oliver Martini, Adrian Kreuzer, Franz Hartnagel, Simon Bauer Sonst noch Fragen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So langsam wundert mich gar nichts mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber wirklich, wenn der Dogru so ne gute Bilanz hat, dann spricht dsa eindeutig gegen die liga!
halte sogar zum teil die bzirksliga gruppe 2 fuer staerkert, zumidenst seligestadt, duerte auch in der klasse ganz oben stehen |
|
|
|||
|
|||
|
@Sportsman
Zitat:
Wer folgende Spieler schlägt... Riffner, Becker (Crumstadt) Rosenberger, Ricke (Bürstadt) Werkmann, Knöß (Groß-Umstadt) Glanzner, Nickel (Einhausen) Schmitt, Blessing (Rimbach) Und im Pokalspiel das TSV-Juniorteam noch zum Sieg verhilft... May - Hauke 0:1 Crößmann - Dogru 0:1 Rechel - Schwarz 1:0 May/Crößmann - Hauke/Dogru 0:1 May - Dogru 0:1 Zitat:
Als Bezirksligateam mit 2 Oberligaspielern(2*Keller) anzutreten plus Hain? und der Ausländer an Eins?, die wahrscheinlich auch schon höher gespielt haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub ich bin im falschen Film.
Der Simon Bauer von Einhausen hat letztes Jahr in der kreisliga 0:2 / 10:16 / 3:1 gespielt. Das heißt er ist ein unterdurchschnittlicher Kreisligaspieler. Hat im Pokalspiel der Ralf May mit links gespielt oder war das ein anderer May ? Sorry, aber den kann normal keiner von Euch schlagen. Was den Hasan betrifft, so ist der wohl durch die Einführung von dickem Ball und kurzem Satz extrem gefördert worden. Da er weder Schnitt noch Taktik kennt, ist die Einschränkung der Möglichkeiten in diesen beiden Bereichen für ihn ideal. Er hat immerhin auch schon letztes Jahr sehr gut abgeschnitten und dabei z.B. den Edwin Pleyer besiegt. Also ganz so schlecht ist er nicht, aber in anderen Sportarten sind solch' wundersame Steigerungen nur durch Doping möglich. Bei uns durch Regeländerungen. Ich gönn's ihm, weil er wirklich 'n Netter ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist im richtigen Film!
Das Pokalspiel war wirklich sensationell: Wir reisten mit der Nummer 2,5,6 nach Hähnlein! Bei der Begrüßung erwiderte ich dem May: "Vielleicht können wir euch ein bißchen Ärgern" Wir haben selber gelacht! Hähnlein wollte gewinnen (auch May), aber wir waren an diesem Abend einfach besser! Kann in zwei Wochen ganz anders ausgehen: Haben noch nie im Verbandsspiel gegen Hähnlein gewonnen. Letzte Rückrunde 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So schöne Bilanzen wie bei euch gibts da aber leider nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.