|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West Herren 2009/10
die liga juckt mich ned
![]() wollte nur zu euch 2 Profis was sagen jens ![]() zur liga sag ich! Ingolstadt hoch Augsburg runter |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wage mal einen Tipp fürs Wochenende:
Schwabmünchen- Gräfelfing 8:8 Schwabhausen - Post 7:9 Gräfelfing - Schwabhausen 9:7 Falls die Gräfelfinger wider erwarten mit Schaffer spielen sollten sieht die Sache natürlich anders aus. Schwabhausen kann ich nicht so richtig einschätzen- also einfach so aus dem Bauch raus getippt. Grüße Invalide |
|
|
|||
|
|||
|
ja die sache ham wir auch geklärt.
jetzt gehts wieder über die liga... wollt ich nur sagen... auf ein gutes spiel in schwabhausen... und den anderen auch viel erfolg, lg 07Dani09 |
|
|
|||
|
|||
|
die tipps sind dann wohl doch nicht so ganz eingetroffen^^
wie sind eure tipps für die spiele nächste woche?? SV Weißblau-Allianz München II TSV Murnau TSV 1862 Obergünzburg TSV Schwabhausen 1929 II Post SV Telekom Augsburg II TTF Bad Wörishofen 1955 TSV 1862 Obergünzburg TSV Haunstetten 1892 Geändert von freemind (11.10.2009 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also ich weiß ja nicht....
aber ich schätz einfach mal... SV Weißblau-Allianz München II TSV Murnau --- 8:8 TSV 1862 Obergünzburg TSV Schwabhausen 1929 II --- 8:8 Post SV Telekom Augsburg II TTF Bad Wörishofen 1955 --- (enthaltung^^) TSV 1862 Obergünzburg TSV Haunstetten 1892 --- 9:5 auf ein neues, 07Dani09 |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
meine Tipps: Weißblau II - Murnau 4:9 Ogü - Schwabh. II 9:6 Post II - Bad Wörishofen 9:7 (hoffentlich) Ogü - Haunstetten 9:3 MfG RealPlayer |
|
|
|||
|
|||
|
Wurde Obergünzburg insgesamt zu stark eingeschätzt oder hatten sie diesmal nur einen schlechten Tag. Die Neuzugänge im hinteren Paarkreuz punkten zwar relativ gut, aber die Arrivierten auf den Positionen 1 - 4 lassen ganz schön Federn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Allianz gegen Murnau 0:9.
Vielleicht haben die Allianzler vergessen das Ergebnis zu melden. Was ist mit Ogü los? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kaum nach zu vollziehen was da in OGü abgegangen ist. Nr. 1 bis Nr. 4 haben in den beiden Spielen ganze 3 Einzelsiege (von 16 möglichen) geholt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
leider ist das Spiel Allianz gegen Murnau tatsächlich 0:9 ausgegangen. ![]() Murnau war einfach hoch motiviert und Allianz hat sich weit unter Wert verkauft. Die Niederlage ging also, auch in der Höhe, in Ordnung. Ich kann nur hoffen, dass sich unsere Jungs noch steigern, sonst wirds schwer den Klassenerhalt zu schaffen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.