|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesrangliste 2009 in Salzgitter
Zitat:
ich kann es dir beantworten. Die Ersatzreihenfolge greift nur, wenn ein Spieler nicht spielt, der einen Platz vom Land bekommen hat (Freistellung durchs Land oder Verfügungsplatz). Der Platz von Andreas Scholle war bei der Bezirksrangliste erspielt, nach seiner Absage rückt natürlich der nächste WE-Vertreter nach. Die Regel ist ganz einfach: Der Platz geht dahin zurück, wo er herkommt. ![]() Gruß Björn
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da ich Sieger Weser-Ems bin, ist mein Platz ein Bezirks-Platz, so dass in der Reihenfolge der 2. aus WE den Platz bekommt; wenn einer ausfällt, der vorabnominiert war oder besser gesagt, nicht Sieger der Bezirksendrangliste war, greift die Ersatzreihenfolge.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Leider kann ich die Vereinshomepage aus technischen Gründen nicht aus der Sporthalle aktualisieren, daher werde ich die Ergebnisse der einzelnen Runden in diesem Thread veröffentlichen.
Sorry für den "Umweg" - ich hoffe nur, dass die Ranglisten-Interessierten auch diesen Thread kennen, zumal ich auf der Homepage derzeit leider nicht auf ihn verweisen kann.
|
||||
|
||||
Der Thread wird gelesen. Da bin ich sicher. Also weiter machen
![]()
|
||||
|
||||
...und Runde 2.
|
||||
|
||||
Jetzt läuft auch der Upload auf die Homepage wieder!
Die weiteren Ergebnisse findet Ihr unter www.union-sz.de/tischtennis/lr2009.htm
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, kann mir jemand erklären, wo hier der Link mit den genauen Rundenergebnissen ist? Ich hab keine gesehen oder wurden die Spiele wegen unansehnlichem Tischtennis abgebrochen.... oder bin ich gar blind...??? ;-)
Gruß Geändert von Mischeilovitsch (26.09.2009 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf der von Dr.Block genannten Seite von Union Salzgitter www.union-sz.de/tischtennis/lr2009.htm !
In dem Kasten unter Aktuelle Meldungen: (im PDF Format) Kann man doch nicht übersehen... Super Service im übrigen, Danke an die Ausrichter und Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
folgende Links kann ich sehen "Alle Dokumente liegen im PDF-Format (zu öffnen mit dem Acrobat Reader) vor!" -Ausschreibung der Landesrangliste (Link) -Anfahrt (Link) -Aktuelles Teilnehmerfeld (Stand: 19.09.09) (Link) (Ggf. mit "Ziel speichern unter..." runterladen) und der Kasten mit Aktuelle Meldungen ist bei mir komplett leer! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.