|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10
Zitat:
Ich möchte gern mal wissen, wer dieses Spiel zwischen den Beiden auf den 12.12.2009 verlegt hat. Laut Wettspielordnung darf kein Spiel nach Beendigung der Vor- bzw. Rückrunde angesetzt werden. Sollte man aber wissen. Und außerdem, ist es ein Spiel vom dritten Spieltag, da hätte man doch bis jetzt einen Termin gefunden. Normale Wertung 0:9 gegen beide Mannschaften. Mal sehen, wie Bernd (Staffelleiter) es wertet. Sollte eigentlich keinen Spielraum geben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte aber schon gerne noch das Abschlussdoppel gegen Dich und Oli gespielt. Aber da hatte Euer unteres Paarkreuz ja was dagegen Richtig gut drauf war Euer Andy an dem Tag, vor allem gegen Sven kam ja alles Freue mich schon auf's Rückspiel bei uns! Das wird ein lustiger Saisonabschluß! Viele Grüße nach WR!
|
||||
|
||||
Hi, Osterwieck ist nicht angetreten weil sich Freitag Mittag zwei Spieler mit verdacht auf Schweinegrippe Krankgemeldet haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
26. Spielansetzungen a) Die Spiele von Mannschaften eines Vereins gegeneinander sind zu Beginn einer Serie anzusetzen. b) Bei Neuansetzungen und Verlegungen einzelner Spiele dürfen die Schlusstermine der Vor- und Rückrunde nicht überschritten werden. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wurden die Doppel von Schwerz im Spiel gegen Osterwieck falsch aufgestellt? Meiner Meinung nach hätte das Doppel 3 von Schwerz auf der 2 spielen müssen, oder irre ich mich da? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 1 Frei aufstellbar Doppel 2: Stumm / Richter: 1+4=5 Doppel 3: Jendryschick / Hilse: 2+6=8
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe Doppel 1 +2 verdreht. Doppel alle korrekt aufgestellt! Danke |
|
||||
|
||||
Mein voller Respekt den Spielern der 1. Mannschaft von Osterwieck!
10Uhr in Wernigerode Punktspiel gespielt und gleichzeitig am Bezirkspokal in Riestedt teilgenommen!!!(Siehe den entsprechenden Thread) Da fehlen mir doch glatt die Worte. Da ich in Riestedt anwesend war kann ich mit Fug und Recht behaupten dass da jemand bewusst betrügt! Denn Datum und Uhrzeit gehören ja bekanntlich auch zum Formular!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.