|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 1. Bezirksliga - Saison 09/10
OK - häng ich mich nach den wahnsinnig guten Tipps zu Beginn auch wieder rein
:Weißenberg - Kirschau 10:5 Görlitz - Neukirch 9:6 Bautzen - Hagenwerda 6:9 Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wer tippt denn hier grass gegen Hagenwerder (@Gecko0815....grins....) Hier meine Tips für das Wochenende: Weißenberg - Kirschsau 10:5 Post - Neukirch 6:9 Bautzen - Hagenwerder 6:9 (wir werden alles versuchen um dieses Ergebnis zu erreichen, obwohl ich denke das es nicht so ausgeht......aber ich denke und spiele nunmal für Hagenwerder....grins) Liebe Grüße Tino |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Weißenberg - Kirschau 9:6 Post - Neukirch 9:6 Bautzen - Hagenwerder 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Weißenberg - Kirschau 9:6
Post - Neukirch 9:6 Bautzen - Hagenwerder 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
@Böhmi
Alles eine Frage des Trainings. ;-) Hoffe Dein Arbeitseinsatz am folgenden Tag hielt sich in Grenzen... Meine Tipps: Weißenberg - Kirschau 9:6 Post - Neukirch 10:5 Bautzen - Hagenwerder 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
ihr müsst mal risikofreudiger werden! ne immer diese sicherheitstipps bis max. 10:5!
![]() aber da man ja mitläufer is: weißenberg - kirschau 11:4 ![]() post - neukirch 10:5 bautzen - hagenwerder 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
isch dibbe:
WßB - Kirschau 9:6 (wiedererstarkte Kirschauer werden den "noch" kalten Weißenbergern nen ordentlichen Kampf liefern) GR II - Neukirch 9:7 (diesmal muss es langen für GR II) BZ IV - HGW 6:9 (bei vollen Kapellen auch andersrum möglich..mal schauen)
|
|||
|
|||
|
weißenberg - kirschau 9:6
post - neukirch 10:5 bautzen - hagenwerder 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
bautzen - hagenwerder 2:1
Da lagen aber alle deutlich daneben ;-) Also in Wirklichkeit gings 11:4 für unsere Jungs aus - nochmal Gratulle für eine starke Mannschaftsleistung! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Ergebnis mal dahingehend korrigiert. Robin muss den Spielbericht entsprechend nochmal eingeben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

: