|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Deutschland |
|
104 | 89,66% |
| Weißrussland |
|
2 | 1,72% |
| Österreich |
|
6 | 5,17% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
1 | 0,86% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,86% |
| Serbien |
|
2 | 1,72% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Ungarn |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Mannschaftswettbewerb)
Naja ich denke Deutschland wird ungefährdet sein.
Chen und Schlager nicht in Topform. Vorallem für Schlager haben sich die Prioritäten ja verändert, und er trainierte angeblich nur reduziert. Trotzdem sind für mich Österreich und Kroatien die Kandidaten für die Plätze. Dahinter Griechenland - und eben einen Kreanga sollte man noch nicht abschreiben! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann müsstest du wissen, dass man aus einer 2:3 Niederlage unter Umständen auch mal einen 3:2 Sieg machen kann. Knapp war's !
Zitat:
![]() Gacinas Rückhand (im Spiel gegen Süß) ist mindestes 'ne Durchschnittliche ! Nö. Keinesfalls. Ovtcharov ist allerdings auch RH-Spezialist. Und keinesfalls würde Gacina, wenn er so spielt wie gegen Süß (!) nun vollkommen untergehen gegen Ovtcharov. Ich behaupte ja nichtmal, dass es für Gacina gegen Ovtcharov reichen könnte, aber zumindest gegen Süß hat er 'ne gute Chance. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumindest, was Süß -und Baum dann erst recht- angeht. Und, wieso bist du dir so sicher, dass der Überraschungsvorteil auf Seiten von Gacina lag ? Vielleicht war's ja genau andersrum... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (08.09.2009 um 19:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Teilnehmer sind on
http://www.tischtennis.de/media/em09...t-20090907.pdf Kreanga und Smirnov bei ihren Teams wohl gemeldet .. aber ob die wirklich spielen? Gerade Kreanga hat doch schon ewig nicht mehr für GRE gespielt und dann noch in einer Division, wo er eh unterfordert ist?
|
||||
|
||||
|
Interessant wer so alles nicht dabei ist.
Dänemark also ohne Monrad. Frankreich ohne Jover. Bei den Kroaten fehlt Tan Ruiwu. Die Serben ohne Grujic. Und Schweden erwartungsgemäß ohne Lundquist (Lungenentzündung). Keen bei den Holländern hat keinen Bock auf Standard Division.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Team erwarte ich Maze, Tugwell + Sternberg, Groth. Reicht sicherlich für Platz 2 in der Gruppe! Jover? Ich meine der wäre nach Legout, Eloi, Lebesson usw. eh nur die Nr. 5 oder 6 von Frankreich, oder? Tan überrascht mich auch. Grujic hat eh schon ewig nix mehr gerissen. Lundquist ist schade. Und Keen spielt auch nur Einzel (da kommt er ah net weit) und Doppel!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.