|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Katapultigste China-Beläge
ich traue ihm schon zu das er weis von was er redet schnibra...
@ siegmund, hast du noch ne antwort auf meine Frage? |
|
|
||||
|
||||
|
EGT, aber die haben noch keine Zulassung.
|
|
|
||||
|
||||
|
okay... also ein Rätsel
ist aber okay, ich werds schon mitbekommen wenns dann offiziell wird, das die was im Köcher haben ist mir eh klar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich mit den Tuttle World No.1 und Tuttle Beijing 2 Gummis
....die sollen doch auch einen sehr starken Katapult haben!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollen sie? Den World NO.1 habe ich nach wenigen Wochen wieder vom Holz geschmissen. Der ist sowas von schnarchlangsam, für die Schnittabwehr noch einigermaßen zu gebrauchen, aber durchschlagende Topspins habe ich damit nicht produzieren können.
|
|
|
||||
|
||||
|
bejing 2 ist nicht der schnellste, katapult für nen chinabelag ok, aber auch ned die welt. Das OG ist recht elastisch, was ihn etwas unterschiedet von anderen chinabelägen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir den Geo Spin Tacky in 1.5 mm gekauft und musste feststellen, dass der Belag so gut wie gar keinen Katapult hat. Er ist sehr klebrig, hat geringes Tempo und ist gut kontrollierbar. Aber Katapult hat er so gut wie überhaupt nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
ist ja auch in der Variante ein Belag für Defensivspieler... der hat aber noch mehr Katapult wie andere, glaubs mir. Du musst das mit Folie testen, die Klebrigkeit verfälschst sonst dein Ergebnis.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

ist aber okay, ich werds schon mitbekommen wenns dann offiziell wird, das die was im Köcher haben ist mir eh klar.
....die sollen doch auch einen sehr starken Katapult haben!!!!