|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir müssen gegen Espelkamp, Puuuh, harter Brocken.
Gegen Unruh und Wüstefeld habe ich ergebnistechnisch noch schlechte Erinnerungen. ![]() Aber wie heisst es so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben.
|
|||
|
|||
|
Ja Espelkamp ist serh unangehnem. Aber wenn ich mir die Kreisliga Auslosungen so angucke, da gibts auch einige interessante Partien. Zum Beispiel Lohe gegen Rehme. Gibts ja auch eine Wiederholung des letzten Jahres. Wenns so spektkulär wird wie bei uns damals, kann man sich auf was gefasst machen... .
|
|
|
|||
|
|||
|
Wöhren vs. Rehme2 ist natürlich nen tolles Spiel, nen Kracher!, aber vorweggezogenes Endspiel
. Da sind noch andere dabei, die man nicht verdrängen sollte, auch wenn man will(er ).In der KL gehts mit Wehe vs. Rahden2 aber auch gewaltig los. Ist das auch nen vorgezogenes Endspiel? Oder TTU gegen Werste? Wir freuen uns jedenfalls auf unser Revival vom letztjährigen 1.KK-Endspiel. |
|
|
||||
|
||||
|
TSG POKAL NEWS TSG POKAL NEWS
Jau, und wir werden einmal quer durch den Kreis geschickt zum weit möglichsten Auswärtsspiel nach Hüllhorst. Aber wir freuen uns schon auf die Jungs. Wird sicher spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
INSEL NEWS INSEL NEWS
Windheim II qualifiziert sich fürs Pokal-Halbfinale in der 1. Kreisklasse und gleichzeitig für die Kreisliga. Somit ist der Vorjahreserfolg (3. Platz bei den Deutschen Pokalmeisterschaften) immer noch in "greifbarer Nähe". "BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN" - auch wenn die Deutschen im nächsten Jahr dort nicht stattfinden. Zum gestrigen Spiel gegen die Drittvertretung aus Rahden: Rahden trat mit Schnier, Hiller u. Kröger an und war sehr motiviert, da man bei einem Sieg gegen die Insulaner auf die eigene Zweitvertretung treffen würde und somit Fahrtkosten erspart werden würden. Windheim stellte Karsten Streich, Markus Hölscher, Kord Scheumann und unsere Nr. 1 Heiner Schnepel nur für das Doppel auf. Zunächst bezwang Karsten Streich Sascha Hiller nach anfänglichen Schwierigkeiten in 4 Sätzen. Kord Scheumann mußte sich in 3 Sätzen Peter Schnier geschlagen geben. Danach spielte Markus Hölscher gegen Hartmut Kröger und siegte in 4 Sätzen. Nach zuvor 2 deutlichen Satzgewinnen vertändelte ich eine 10:7 Führung im 3 ten Satz und mußte in den 4ten gehen, welchen ich dann souverän gewann. An der Nebenplatte mußte unser Top-Doppel die erste Saisonniederlage einstecken und unterlag glatt mit 0:3. Somit stand es 2:2. Karsten Streich durfte nun gegen Peter Schnier im Duell der Einser antreten und unterlag leider knapp in 4 Sätzen. Im 4 ten vergab er den einen oder anderen Satzball um noch den 5ten Satz zu erreichen. An der Nebenplatte kämpfte sich Bimbo gegen Sascha Hiller nach Satzrückstand in den 5ten Satz (in dieser Saison kein gutes Omen - die meisten Spiele von mir gingen im 5ten weg). Allerdings behielt ich dieses Mal nach guter Leistung mit 11:9 die Oberhand und somit waren die Insulaner noch immer im Rennen für die Reise nach...... (ein Reisebüro steht bereits als Sponsor bereit !!!) Somit sollte es zum entscheidenen Spiel von Scheune gegen Hartmut Kröger kommen, welches Scheune in 4 Sätzen erfolgreich beenden konnte (auch Kord konnte bei einer 10:7 Führung im 4ten den Sack nicht zumachen und wollte eine dramatische Verlängerung mit Kantenballangaben und dergleichen) Damit kommt es im Halbfinale zum Spiel gegen die "Übermannschaft" TTC Rahden II mit gestandenen Oberliga, Verbandsliga- u. Landesligaspielern. Was soll uns da schon passieren - man gut das wir auf unserer Insel Heimrecht genießen - mal sehen was da so alles geschehen kann (Brückeneinsturz o.ä.) Das Spiel findet ja erst im Dezember statt, bis dahin, kann unsere Windheimer Nr. 1 Felix Kasprick als ehemaliger Rahdener uns in den Trainingseinheiten sicherlich noch den einen oder anderen Tipp geben, wie wir nicht zu Null verlieren. In der Kreisligarunde dürfen wir nach Lübbecke - ich finde es genauso wie letztes Jahr merkwürdig das die 1. Kreisklassenmannschaften allesamt auswärts antreten müssen - im Fußball haben die vermeintlich "Kleineren" auch Heimrecht - darüber sollte mal im Kreisvorstand nachgedacht werden. Ich meine das das früher auch so war - aber was soll´s, wir können es sowieso nicht ändern. Bis die Tage. Die Insulaner |
|
|
|||
|
|||
|
1. Überraschung in der KL! Der haushohe Aufstiegsfavorit TTU verliert gleich in der 1. Runde gegen das Hoppenheim-Revival aus Werste, die sogar Bolle ersetzen mussten (diesem wünsche ich auf diesem Wege gute und schnelle Genesung
). Da hat sich das Training von Andrej am Montag bei der TTU ja gelohnt. P.S.: Das wäre nicht passiert, wenn Nando besser gehört hätte! Er ist schuld!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rattinho
Wer ist denn Nando??? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ich glaube hier heisst er Domo, aber nicht weitersagen!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
TSG POKAL NEWS TSG POKAL NEWS
Knapp, aber nach einem 4:2 in Hüllhorst ziehen wir in die nächste Pokalrunde ein. Der Dauerschupfer und der Dauerzieher mussten am gestrigen Abend maKAI einmal mit durchziehen, der nicht seinen besten Tag erwischt hatte. Die Gastgeber ohne 1 und 2, wir ohne 3 Nun freuen wir uns auf eine gute Auslosung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

. Da sind noch andere dabei, die man nicht verdrängen sollte, auch wenn man will(er
). Da hat sich das Training von Andrej am Montag bei der TTU ja gelohnt.
Das wäre nicht passiert, wenn Nando besser gehört hätte! Er ist schuld!!!!!!!!!!!!!

ich glaube hier heisst er Domo, aber nicht weitersagen!!!!
Nun freuen wir uns auf eine gute Auslosung.