|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: RH zu langsam VH zu ungriffig
Wobei dieser auch nicht unbedingt griffiger als der G2 FX ist.
![]() Ich denke, die Boost-Reihe (Achtung, flacher Ballabsprung !) dürfte da ganz gut passen. Je nach gewünschter Härte dann eben der TS oder der TC. |
|
|
|||
|
|||
|
Tenergy 64. Mit dem bekommst du am meisten Spin rein und er spielt sich relativ weich. Er hat auch genug kontrolle . auch mehr als die boost-dinger, obwohl die , meiner Meinung nach auch gut sind . Für die Vorhand
Für die Rückhand weiß ich nicht, ob es sinvoll ist den hi- superdrive in dicker zu nehmen, weil du dann von der Geschwindigkeit her zwischen Rückhand und Vorhand so einen Riesenunterschied hast. Das würde mich irritieren. Allerdings solltest du weiterhin einen Belag spielen, der nicht so extrem schnittempfindlich ist, sonst ist die Umstellun zu groß. .. Mit FK würde ich Nimbus soft 1.8 vorschlagen. Ohne fk Bryce fx od. cermet (Ist eigendlich der gleiche belag ) v. Butterfly
|
||||
|
||||
|
Wobei man schon sagen muss, dass die Boostbeläge, zumindest der TC, im Vergleich zum T64 (bei mir jedenfalls) einfach haltbarer waren.
Von der Kontrolle her sehe ich da ebenfalls keinen großen Unterschied. Aber auch der T64 ist eine gute Möglichkeit, letzendlich kommt es darauf an, ob man eher einen etwas höheren Ballabsprung (T64) oder einen flachen Ballabsprung (TC) mag. Geändert von Obachecka (10.09.2009 um 09:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja und ob man mehr oder weniger Spin generieren möchte.
|
||||
|
||||
|
![]() Der T64 kam mir nicht so griffig wie der T05 vor und liegt daher meines Erachtens mit der Boostreihe gleich auf, aber da kann man natürlich verschiedene Meinungen haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
In welcher Schwammstärke sollte ich den T64 nehmen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde den Tenergy 64 auch nicht deutlich spinniger als die Boosts, und gerade wenn Du ein weiches Anschlagsgefühl möchtest, würde ich auch eher den TC oder TS probieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Boost TC/TS würde ich dann in 1,8mm empfehlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tenergy in 1.7 od.1.9 ist nicht so der riesenunterschied
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

) v. Butterfly