|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Süd 2009/2010
Hey,
Soltau-Lüneburg 7-9 Doppel 1-3 vorne 3-1 mitte 1-3 hinten 2-2 Aufgrund der Leistungen keine Überraschung! Lüneburg gut, wir schlecht! Wenns net läuft, läufts nich............ |
|
|||
|
|||
Moinsen.. wünsche euch erstmal ein frohes Gesundes und einen guten Rückrundenstart!
Die ersten Spiele stehen nächste Woche wieder vor der Tür und man kann doch mal mit dem Tippen beginnen MTV Soltau TuS Celle III 8:8 mit Rothert-Schnell und Gade muss runter VfL Lüneburg VfL Westercelle II 3:9 TSV Wrestedt-Stederdorf TSV Buchholz 08 9:5 VfL Westercelle II ESV Lüneburg II 9:2 |
|
|||
|
|||
Moin zusammen.
Endlich ist hier mal wieder Leben drin. Du tippst den kommenden Spieltag, ich wage schonmal die Abschlusstabelle zu tippen: 1. MTV Soderstorf, werden sich irgendwie durchmogeln und haben nur noch Heimspiele 2. TSV Wrestedt-Stederdorf, zu gut um nicht in die Relegation zu kommen 3. VfL Westercelle II, (noch) zu wild um den 2. halten zu können 4. MTV Soltau, haben die Hinrunde verpennt 5. ESV Lüneburg II, m.E. bisher unter Wert geschlagen 6. TuS Wustrow, nach der 8:8 Seuche kommen jetzt auch Siege 7. TSV Buchholz 08, keine Ahnung warum, aber ich tippe Euch auf den 7. 8. VfL Lüneburg, sorry Jungs, aber Ihr müsst in die Relegation, macht das da aber klar 9. TuS Celle III, trotze Verstärkung ist es glaube ich zu spät 10. TSV Wietze, wenn nicht noch ein Wunder passiert sehe ich Euch leider da. Gruß Der Landjunge |
|
|||
|
|||
@ landjunge
ich freu mich schon auf die rückserie. jung und wild sind wir.. aber ich denke, dass es so weit sein wird, dass mindestens die relegations ruft. besonders auch mit unserer neuen verstärkung! nächstes we werden die weichen gestellt! also nach der hinserie gibt es für mich/uns kein anderes ziel als den aufstieg! |
|
|||
|
|||
@ Struppi
Sehr gut ! Gesundes Selbstvertrauen. Würde mich für Euch freuen wenn es klappen sollte. Aber nur wenn ihr uns nicht noch überholt. |
|
|||
|
|||
Soltau vs Celle 9:5
Wrestedt vs Buchholz 9:6 VfL LG vs W'ce 3:9 ESV LG vs W'ce 2:9 Da hab ich mal fast richtig getippt ;-) Bis auf Das TuS-Spiel! Celle tritt ohne Rothert-Schnell an... und Gade 0:2 Schade. Chance nicht genutzt. @ landjunge Eure Halle wird Schwarz/Gelb werden ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.