|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pokal - MTK - Kreisliga
Kelkheim gewinnt dank eines starken Thomas Krause mit 4-3.
|
|||
|
|||
wow, der Thomas hat sich echt zu ner guten Trumpfkarte gemausert
freu mich schon aufs Wochenende, dieses Jahr eine KEM ohne die Wildsachsener ^^ kein Stoll und kein Crass dabei mal sehen, ob unsere Topspinmaschine Ralf Berz seinen Titel verteidigen kann |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!!
Das hätte ich nicht gedacht/getippt! Bin auf die Einzelergebnisse gespannt. Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Thomas Krause gewinnt gegen Pallus und Thomas Jürgen Schiffl gewinnt gegen Pallus Christian Opitz /Thomas Krause gewinnen gegen Püschel/Thomas |
|
||||
|
||||
Sind Online
|
|||
|
|||
Servus,
da war Thommytulpe an drei von vier Punkten beteiligt beim 4-3 seiner Kelkheimer gegen Langenhain. Net schlecht her Specht. Meinen Glückwusnch mein Lieber. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
auch vom Unterlegenen einen Glückwunsch nach Kelkheim. Ich habe gestern einen ganz schlechten Abend erwischt. Sowohl gegen Thomas, als auch gegen Jürgen habe ich nicht wirklich eine Chance gehabt. ich stand ziemlich neben mir. Vllt war der Knackpunkt schon im ersten Satz als ich ein 10:8 vergeben habe.
Naja, euch dann weiter viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
servus,
gestern gab es ja nur enge Spiele. SG Hattersheim hätte Niederhofheim fast aus dem Pokal gekegelt. Auch Eschborn hatte den Sieg fast in der Hand. Den Siegern meinen Glückwunsch. Gruß Enejas |
|
||||
|
||||
So, nun dürfen auch die anderen Mannschaften ins Geschehen eingreifen. Die zweite Runde wurde gelost. Sind doch wieder ein paar interessante Paarungen dabei.
Das Spitzenspiel dürfte wohl Hofheim 2 - Wallau 3 sein, bin dann mal auf das Endergebniss gespannt. 2. Runde Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Mo. 25.10.2010 20:30 Bremthaler TTV TG Hochheim II 20:30 Bremthaler TTV II SG Kelkheim II Di. 26.10.2010 20:15 TV 1860 Hofheim II TV 1861 Wallau III 20:15 TuS 1884 Kriftel VII TSG Sulzbach 1888 II 20:30 Spvgg. 07 Hochheim III VfN Blau-Rot Hattersheim II Mi. 27.10.2010 20:15 TV 1885 Lorsbach TG Weilbach 1886 Do. 28.10.2010 19:45 Tura 1893 Niederhöchstadt III TSG Sulzbach 1888 III 20:00 TSG Niederhofheim 06 II TV 1861 Wallau IV
Erzähl mir nichts von Zeit / Und was Sie alles heilt / Es ist der Weg - nicht wer ihn geht / Es ist das Wie - nicht wo du stehst [Jupiter Jones - Luft malen und Wunder erklären] Geändert von monsterhasi (28.09.2010 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlimmer wäre nur noch Niederhofheim !! Diese Aufgabe geht an unsere Vierte XD naja...immerhin werden es auf jeden Fall gute Spiele |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.