Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 31.10.2009, 17:39
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: FFM
Beiträge: 357
Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

Zitat:
Zitat von nasutus Beitrag anzeigen
Das lag u. a. daran, dass wir mit Dir, Ich Diego, quasi zu siebt angetreten sind. Danke nochmal an dieser Stelle für dein Anfeuern und super Coaching.
... und wie bekomme ich es gedankt? Erst werde ich abgestempelt und dann beim Pokern ausgenommen!!! Saubande ...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.11.2009, 08:49
luftloch luftloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 60
luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

Zitat:
Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
Beim nächsten Spiel bin ich gespannt wie sich Bornames gegen Zeilsheim III schlägt.
Ich kenne die Bonameser Mannschaft nicht so gut, aber nach den bisherigen Ergebnissen sehe ich die Jungs eigentlich deutlich vorne, so dass es am Freitag vielleicht sogar recht klar ausgehen könnte. Aber wir werden unser Bestes geben

Bin auch mal auf das Spiel von Hausen in Unterliederbach gespannt. Wenn ULB mal komplett ist, dann darf man die Jungs nicht unterschätzen.

Ich vermutte mal, dass nach dieser Spielwoche die Blau Gelben auf Platz 2 vorrücken. Die werden gegen DJK SB Ffm sicher einiges für ihr Spielverhältnis tun können.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.11.2009, 11:38
Rudi Ratlos Rudi Ratlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 50
Rudi Ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

Wenn wir keinen Totalausfall erleben gegen Unterliederbach denke ich der Zweite Platz wird noch gegen Blau Gelb entschieden gegen die spielen wir auch noch, es bleibt spannend. Nur auf einen schlechten Tag von Bornames hoffe ich seit Wochen vergebens. Also ihr Jungs von Zeilsheim wenn Ihr um die Spitze mitkämpfen wollt muß gegen Bornames was kommen, wir schauen gespannt auf Euer Ergebnis.
__________________
Die ganze Welt ist schlecht, aber ich spiel noch viel schlechter.
Gruß Rudi Ratlos
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.11.2009, 10:48
Rudi Ratlos Rudi Ratlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 50
Rudi Ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

Uff geschafft kann ich nur sagen, war eine ganz enge Geschichte gegen Unterliederbach Gestern. Meiner Meinung nach viel zu tief in der Tabelle, aber laut Aussage der Spieler haben sie immer Probleme einmal mit der gleichen Mannschaft über mehr als nur ein Spiel zusammen zu spielen es wird zu viel rotiert aber mit der Mannschaft von Gestern wären die sicher unter den Top 4 zu finden. Ich selbst hatte Gestern fast in die Platte gebissen, wurde extrem vorgeführt und hatte beide Einzel verloren, doch am Ende erzielten wir trotzdem einen hart umkämten Sieg der uns den vorhergesagten 2. Platz vorerst mal eingebracht hat. Es bleibt weiter spannend was noch von Zeilsheim und Blaugelb zu sehen ist. Und ich werde wohl doch mal wieder ins Training gehen um so ein Debakel wie Gestern nicht zu wiederholen. Weiterhin gute Spiele wünsche ich Euch allen und das es spannend bleibt.
__________________
Die ganze Welt ist schlecht, aber ich spiel noch viel schlechter.
Gruß Rudi Ratlos
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.11.2009, 00:25
luftloch luftloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 60
luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

Bonames gewinnt (leider) erwartungsgeäss klar gegen Zeilsheim mit 9:2!

Lediglich Scheidereiter holt vorne zwei Punkte. ansonsten hier und da mal ein Sätzchen. Duda war dem 3. Punkt sehr nahe und verliert im 5.Satz mit 11:9

Es zeigt sich, dass wir mit den Spitzenteams nicht mithalten können, sondern wohl so um die Plätze 4-6 spielen werden.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.11.2009, 14:25
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 78
nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

SV BG Frankfurt IV vs. DJK SSG SB 1922 Frankfurt

Im gestrigen Spiel setzten wir uns klar mit 9:0 durch . Es kommt somit am 13.11.09 zum Spitzenspiel gg. Bonames. Mal schauen ob etwas für uns drin ist. Danach haben wir mit Hausen, Griesheim und DJK Zeilsheim das schwerste Restprogramm. Ob wir dann immernoch auf dem 2.Platz stehen ist fraglich. Die Liga bleibt – zumindest was die ersten vier Plätze anbetrifft – weiter spannend...
__________________
SV Blau-Gelb Frankfurt
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.11.2009, 01:39
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: FFM
Beiträge: 357
Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

BG entführt beide Punkte aus Bonames!!! Massong hat dabei den Bären gefängen und erlegt ... (er möge mir diese Verunglimpung seines Namens verzeihen)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.11.2009, 09:58
Rudi Ratlos Rudi Ratlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 50
Rudi Ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

wie ist denn das Spiel ausgegangen? Bonames gegen Blau Gelb?
__________________
Die ganze Welt ist schlecht, aber ich spiel noch viel schlechter.
Gruß Rudi Ratlos
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.11.2009, 16:01
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 78
nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
BG entführt beide Punkte aus Bonames!!! Massong hat dabei den Bären gefängen und erlegt ... (er möge mir diese Verunglimpung seines Namens verzeihen)
...und das beste daran ist, dass er für diese Tat ne Pizza von mir und ne Flasche Jacky vom Kneipi abgesahnt hat. Jetzt zum Spielverlauf:

Unser Doppel 1 und 2 mussten jeweils in den Entscheidungssatz. Während unser Doppel 1 den Fünften souverän einfuhr, entwickelte sich das Spiel am Nebentisch zu einem wahren Krimi. Beim Stand von 9:9 im Fünften Satz, mussten wir einen Netzroller hinnehmen - 9:10. Beim nä. Ballwechsel wieder ein Fuchser durch nen Kantenball - 9:11.
Das Doppel 3 gewann ihr Spiel sehr deutlich mit 3:0.

Vorne 2:2 (Reis hat gestern einen bärenstarken Tag erwischt und einfach alles getroffen).
Mitte 1:3 (Wir sind in der Mitte von einem 0:4 ausgegangen, aber wie bereits Ich Diego es treffend formulierte, hat unser Daniel den Bären gefangen und erlegt...)
Hinten 4:0 (Diese Punkte waren fest eingeplant, um in Bonames zu bestehen)

Somit haben wir verdient mit 9:6 gewonnen und konnten uns für die Schmach
von Sachsenhausen rehabilitieren. Es hat gestern Abend einfach alles gepasst !!!

Jetzt gilt es nä.Woche an die gestrigen Leistungen anzuknüpfen und gg. Hausen mindestens einen Punkt zu holen...
__________________
SV Blau-Gelb Frankfurt
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.11.2009, 23:22
luftloch luftloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 60
luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

Wow, starke Leistung von BG
Da bin ich ja mal auf das Verfolgerduell kommende Woche gegen Hausen gespannt!!!

Bei uns diese Woche Griesheim - Zeilsheim 6:9
Die Jungs aus Griesheim haben stark mitgespielt und sogar 5:3 geführt! Danach lief es bei uns aber wie am Schnürchen und die knappen Spiele sind dann für uns gelaufen (5 von 6 fünf-Satz-Spielen für uns). Besonders Duda hat kämpferisch stark aufgetrumpft und einen 2:1 Satzrückstand mit einem riesigen kämperischen Einsatz noch gedreht.
Die Griesheimer sind alles ganz nette Jungs, aber doch vielleicht etwas übermotiviert (mehrfach weggetretene Banden und fliegende Schläger, absichtlich zertretene Bälle und Wasserflaschen, ...)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77