|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielt Dima Tenergy, Coppa Speed, oder doch getunten Coppa?
Hi,
zuerstmal zu dir dirk: ich habe den beitrag auch gesehen, und es wurde mehrfach gesagt, dass es nicht krilles schläger war, sondern sie seinen richtigen schläger nicht filmen durften. zudem wurde hinterher gesagt, das falsch gemessen wurde. und zu guter letzt hier noch ein bild vom eröffnugnsspiel ggn saarbrücken: |
|
|
||||
|
||||
|
Das meinte ich zwar nicht ,aber da sieht man es ja noch eindeutiger ,danke dafür
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur Info....seit dem 1.9.2009 kann man nicht mehr tunen.......Tuner hat zwischen 12-20ppm.Das neue Gerät schlägt aber schon auf 5ppm an!Es gibt schon eine neue Methode aber das alte tunen werden jetzt auch die letzten âufgeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Chris Münch;1597743]Zur Info....seit dem 1.9.2009 kann man nicht mehr tunen...../QUOTE]
Ich bin mir sicher das die großen Firmen bzw die Profis selber noch andere Methoden haben um die Beläge zu verändern. Bestes und immer wieder gern gewähltes Beispiel ist Dimas normaler Coppa ! |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt , und darauf klebt ein normaler Coppa
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Dimas Schläger war gestern auf jedenfall nicht getunt soviel kann ich dir sagen!Zudem hat nur eine Firma die Möglichkeit Beläge zu verändern,.....bei anderen Firmen müssen sich die Profis selber etwas einfallen lassen.Aber dies hat mit TUNING nichts zu tun!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich nicht ,ich kann mir auch net vorstellen das einer der Deutschen nen Schläger mit nem normalen Coppa als Ersatzschläger dabei hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was für eine Möglichkeit ist das denn ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.