|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ach ja, was ich noch vergessen habe. Ich habe nicht darum gebeten, solche Berichte rauszunehmen. Das wäre der falsche Weg. Ich wollte mit meinem Beitrag eher den Verfasser (also wohl Dich) bitten, in Zukunft etwas opjektiver (falls Du das nicht warst, ich war ja nicht dort) zu schreiben. Worte wie "abledern" oder "im Sack haben" finde ich nicht so glücklich, auch wenn es Zitate sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein ist nicht mein Bericht. Wir kriegen den BEricht von Frickenhausen zugemailt. Diese Möglichkeit steht auch allen anderen Vereinen offen.
Ich stelle den Bericht nur ins Forum. Wenn ich einen eigenen Bericht schreibe dann steht dort als Quelle ganz oben tt-news bzw. Chris Kratzenstein. Dies ist recht selten der Fall, da mir dazu meist die Zeit fehlt und ich auch selten irgendwo in der Halle bin. Wenn dann am ehesten von den Heimspielen von Ochsenhausen. MfG Chris
|
||||
|
||||
|
Hi sj!
Könntest du mir den Ballwechsel schicken (über ICQ oder IRC)?? Das wäre echt genial dann könnte ich ihn ins netz stellen (s. peter) dafür würdest du dann auch erwähnt werden MfG Schorsch
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.