|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Herren
Zitat:
Da muss man nu nicht näher drauf eingehen, oder?! @Lizard: Stimmt, hast Recht!!
|
|||
|
|||
ja, genau
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
na erstmal das brycebez und mir was vorenthalten wurde
und zu deinem Da muss man nu nicht näher drauf eingehen, oder?!
|
|||
|
|||
Ah ok, nun hab auch ich es verstanden! Fühlst Du dich nicht auch von den Teilnehmern dieses Forums hintergangen, da diese ihre Sorgfaltspflicht nicht ordnungsgemäß ausgeübt haben um Euch rechtzeitig zu informieren?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollten wir eine eigene Liga gründen und dem bösen WTTV den Rücken kehren, der nur per Rundschreiben auf solche Veranstaltungen aufmerksam macht und nicht jeden persönlich einlädt. Dann müssen wir nur noch alle User dazu zwingen auch rechtzeitig die Postings zu lesen, sonst sind wir hinterher wieder die Bösen! Vielleicht sollte man diejenigen für 2-3 Meisterschaftsspiele sperren, die hier vorsätzlich ihr Wissen nicht rechtzeitig preisgegeben haben. Hier werden sich sozusagen Ranglistenpunkte erschlichen...ja, wenn nicht sogar ergaunert!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Von mir aus kann ich das auch einfach mal machen, falls ich frühzeitig Infos erhalte. N Zacken brech ich mir dabei nicht ausser Krone
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wir machen das rückwirkend!! und weil ganuerei nicht die feine englische ist, werdet ihr alle für die rangliste gesperrt, so da hasse
|
|||
|
|||
Stufe 1 wird wohl evtl. ausfalllen, wie man liest...
|
|
|||
|
|||
Aus der aktuellen Kreiszeitung sind folgende Gruppenauslosungen zu entnehmen:
Gruppe 1: Wensing Dirk SV Wanheim Mölder Frank SV Wanheim Hüsch Bastian TTC Olympia Mülheim Berg Nicolas TTG DJK Rhld Hamborn Wensing Wolfgang TTS Duisburg Jaskulski Volker TTS Duisburg Termin: 03.10.09, 14.30 Uhr Ausrichter: TV Angermund Gruppe 2: Kemmesies Sebastian MTV Dinslaken Ellmann Christian SV Wanheim Bingöl Hüseyin SV Wanheim Weiler Thorben TTC Olympia Mülheim Sich Robert TTC Olympia Mülheim Lazic Slobodan TTS Duisburg Termin: 03.10.09, 14.30 Uhr Ausrichter: TV Angermund Gruppe 3: Herrmann Wolfgang MTV Dinslaken Heni Karim SGP Oberlohberg Parlak Aytekin SV Wanheim Weidner Stefan SV Wanheim Schmieja Hubert TTS Duisburg Willers Vivian TV Angermund Termin: 03.10.09, 17.30 Uhr Ausrichter: TV Angermund Gruppe 4: Hassel Klaus MTV Dinslaken Theissmann Ralf SpVgg Meiderich 06/95 Könnecke Thomas SV Wanheim Berg Frederik TTG DJK Rhld Hamborn Anhalt Ralf TTS Duisburg Weißbrod Jürgen TTS Duisburg Termin: 03.10.09, 17.30 Uhr Ausrichter: TV Angermund
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.