|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga 09/10??? | |||
SV Aufbau Parchim | 4 | 30,77% | |
SV Aufbau Parchim II | 0 | 0% | |
SV Nord-West Rostock | 0 | 0% | |
TSV Rostock Süd II | 5 | 38,46% | |
Blesewitzer SV | 1 | 7,69% | |
1. TTC Greifswald | 1 | 7,69% | |
VFL Schwerin | 2 | 15,38% | |
ESV 48 Hagenow | 0 | 0% | |
Kröpeliner SV | 0 | 0% | |
TTSV neubrandenburg | 3 | 23,08% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga - Wer schafft den Aufstieg?
schaut euch die letzten ergebnisse nochmal an. neubrandenburg hat 2 mal verkehrt aufgestellt, parchim ist meister geworden. absicht von nbg. oder unvermögen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das wäre dann wieder diese tolle, völlig überholte, und ich glaube nur noch im TTVMV gültige Regelung, dass die Nr. 1 der 2. Ersatz spielen muss oder wie war das? Oder warum war Sportfreund Gorr nicht spielberechtigt? |
|
|||
|
|||
er hat glaube ich schon mal in einer anderen mannschaft ersatz gespielt, darfst aber pro halbserie nur in einer mannschaft ersatz spielen.
|
|
|||
|
|||
Achso, und das wäre dann die nächste total überholte Regelung des TTVMV unglaublich!
|
|
|||
|
|||
gilt im gesamten nttv
|
|
|||
|
|||
Oh, dann muss ich meine Aussage mit total überholt auf den gesamten nttv erweitern
|
|
|||
|
|||
sorry, hatte mich geirrt. diese bekloppte regel gibt es tatsächlich nur bei uns
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt man in MV eigentlich noch bis 21 und mit 38mm Bällen? Wundern würde es mich nicht |
|
||||
|
||||
Ich hab nochmal ein bisschen recherchiert....
Gorr ist in der 3. Mannschaft gemeldet und hat am 06.03.10 gegen Einheit Demmin in der 2. Mannschaft als Ersatz mitgespielt. Daher hätte er in der Rückrunde in keiner anderen Mannschaft mehr spielen dürfen. Das kostete nun der 1. Mannschaft die Meisterschaft.... wie dämlich.... Gibts diese Regelung wirklich nur noch bei uns? Wenn ja, dann ist das urst schlecht.... ich dachte bisher, dass das überall so ist.... |
|
||||
|
||||
Weiß jemand ob Parchim dann jetzt in die Oberliga aufsteigen will?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.