|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pausenmusik bei der EM
Zitat:
|
||||
|
||||
thx für den link, muss ich schon nimmer suchen...
|
|
||||
|
||||
wer das leid haben will 115-scotty_-_the_black_pearl kann mich gerne anschreiben per icq ein kaufen muss hier nicht von nöten sein ^^
das leid ist aus dem album sunchine live vol 28 und ist richtig geil schade das es bei der em immer nur so kurz lief es wird nähmlch richtig gut
|
||||
|
||||
naja der youtube link reicht ja schon, aber mehr sag ich dazu nimmer
|
|
|||
|
|||
Schade. Für das junge Publikum ist die Auswahl sicherlich daneben gewesen. Nur rund 30% waren O.K.
Die alten Schinken sorgen meiner Meinung nach keineswegs für Stimmung, keine Ahnung wie das bei den älteren Zuschauern ist, ob die dann plötzlich auch animiert sind, zu klatschen, denn fetzige Beats sind da Fehlanzeige. |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=PPFqI...ature=related+
noch einmal http://www.youtube.com/watch?v=z_xC3jbTbLo
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich war in der Halle und die Musik hat für eine ziemlich gute Stimmung gesorgt. Das war eine Sportveranstaltung und kein Pop-, Techno- oder Rockkonzert. Dafür, dass Timo im HF ausgeschieden ist, war sie Stimmung gelinde gesagt super. Und die gewählte Musik hat die Zuschauer zum Klatschen gebracht, egal, ob du das verstehst oder nicht. |
|
|||
|
|||
ich fand die Musik auch gut. Also dieser Fluch der Karibik-remix ist echt gut und so etwas ältere Dinger wie "Deutschland" von den Prinzen finde ich auch klasse. Also mich hat die Musik eher positiv überrascht. Und Stimmung war in der halle ja wohl wirklich. Also zur Musik:
|
|||
|
|||
Die andere häufig gespielte Einlaufmusik war "Rofo' s Theme".
http://www.youtube.com/watch?v=nw9Fvr55OWo
|
|||
|
|||
Da erinnere ich mich doch gleich an die EM 92 ebenfalls in Stuttgart, wenn ich dieses Lied höre Wurde es dort nicht auch als Einlaufmusik gespielt?
Erinnere mich da an zwei Lieder, zum einen anRofo´s Theme und an Magic Ball Oder war Rofo´s Theme die WM 89 in Dortmund?! Menno, ich war noch so klein, kann das nun nicht ganz trennen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.