|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Vari Spin
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ Svennie:
in welchem Verhältnis sollte man das destillierte Wasser und den Essig (Essigessenz Surig) denn mischen ? Danke, Erik Geändert von erik07 (06.01.2017 um 20:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
Also meine Tests laufen noch... Jedoch bei neuen Belägen mische ich 1:20 (25%ige Essig-Essenz) und bei älteren 1:15 Ich habe noch nicht raus gefunden ob es dem Gummi schadet... Aber bei älteren Belägen kommt noch Mal etwas mehr Grip zustande. Ab und an wie gesagt Mal den nittaku Reiniger.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Evtl. erst verdünnen: 1 Teil Essenz (25%) und 4 Teile Wasser = 5%ige Lösung. Gruß P.S.: und dann Nach und Nach der Pumpflasche beigeben, bis ich den Essig beim Sprühen riechen kann. Dann müßte och Wirkung sein, oder ??
Tischtennis ist eben nicht wie Radfahren (Wiedereinsteiger) Geändert von RasMarc (07.01.2017 um 11:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke da kann sich jeder seines zusammen mischen
![]() Meins riecht immer leicht nach Essig, ist halt doch sehr dominant der Geruch! Viel Erfolg auf jeden Fall!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mir nun auch eine Mischung aus Essigessenz (25%) und dest. Wasser und siehe da, die Flecken auf meinem Vari Spin sind weg. Danke für den Tipp. |
|
|
|||
|
|||
|
mein Gemisch hat übrigens 3% Säure.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Reklamationen Einzelhandel/Großhandel - Tibhar
Hallo,
nach endlosen Mails, 2 Ersatzbelägen vom Hersteller, wurde heute per Telefon ein Ende der Ursachenforschung beschlossen. 2 Vari Spin Beläge, bei Internethändlern gekauft, die ich hier nicht benennen möchte, zeigten nach einmaligem Spielen unerklärliche Ballabdrücke, die sich mit TT-Reiniger (Andro) nicht entfernen ließen. Danach folgte Ersatzbelag 1, direkt von Tibhar. Wieder das gleiche ---> Ballabdrücke ließen sich nicht entfernen. Tibh.-Ersatzbelag 1 wieder zurückgeschickt, gegen Tibh.-Ersatzbelag 2 ersetzt. Tibhar teilt mit, dass Ersatzbelag 1 mit Tibhar Reiniger gereinigt werden konnte und sendet Ersatzbelag 2 mit Tibhar Reiniger und Schwamm. Ersatzbelag 2 wird montiert, doch wieder das gleiche Problem. Nun ist die Geschichte fast zu Ende, Tibhar sendet gereinigten Ersatzbelag 1 an mich zurück ! Nun ist die Geschichte zu Ende und ich als Spieler mit 40 Jahren Tischtennis auf dem Buckel, weiß nicht ob ich Beläge nicht reinigen kann oder ob die Problematik anders gelagert ist. Danke und viele Grüß Erik |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Vari Spin - Reklamation
Hallo,
nach endlosen Mails, 2 Ersatzbelägen vom Hersteller, wurde heute per Telefon ein Ende der Ursachenforschung beschlossen. 2 Vari Spin Beläge, bei Internethändlern gekauft, die ich hier nicht benennen möchte, zeigten nach einmaligem Spielen unerklärliche Ballabdrücke, die sich mit TT-Reiniger (Andro) nicht entfernen ließen. Danach folgte Ersatzbelag 1, direkt von Tibhar. Wieder das gleiche ---> Ballabdrücke ließen sich nicht entfernen. Tibh.-Ersatzbelag 1 wieder zurückgeschickt, gegen Tibh.-Ersatzbelag 2 ersetzt. Tibhar teilt mit, dass Ersatzbelag 1 mit Tibhar Reiniger gereinigt werden konnte und sendet Ersatzbelag 2 mit Tibhar Reiniger und Schwamm. Ersatzbelag 2 wird montiert, doch wieder das gleiche Problem. Nun ist die Geschichte fast zu Ende, Tibhar sendet gereinigten Ersatzbelag 1 an mich zurück ! Nun ist die Geschichte zu Ende und ich als Spieler mit 40 Jahren Tischtennis auf dem Buckel, weiß nicht ob ich Beläge nicht reinigen kann oder ob die Problematik anders gelagert ist. Danke und viele Grüß Erik |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|