|
|||||||
| Kreis Lüdenscheid Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2009/2010
Joah verlieren muss ja nicht immer sein aber wir haben ja auch schon Unentschieden gespielt....
Meine Rangliste sieht wie folgt aus: Oben: Streuer, Gorniok, Schnabel, Kreft, Gryczka Mitte: Marcel Schmitt (wenn Neuenrade kopl. ist ), Abel, F. Schnabel, Markus Unten: Fritzen, Hohenbrink, Hinz, Friederici, Bialoian, Brüß |
|
|
||||
|
||||
|
Pokal steht an. Hier meine Tipps:
TTG- Evingsen: 4:1 Altena - Neuenrade: 0:4 (Ich weiß garnicht nich wer bei Altena spielberechtigt ist...)
|
|||
|
|||
|
FC Pungelscheid II - TTSG Lüdenscheid IV 5:9
TuS Meinerzhagen III - TuS Neuenrade II 4:9 Schalksmühler TV - TTG Kierspe 2:9 TS Evingsen - TTC Altena III 9:7 andere Tips ? |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, wir hatten kein Spiel, deshalb hab ich nicht getippt...
Dann fang ich mal mit dem heutigen Spieltag an: TSG Valbert - FC Pungelscheid II 9:0 Müsste so ausgehen^^ TTSG Lüdenscheid V - FC Pungelscheid II 8:8 Knappe Kiste! TTC Altena III - Schalksmühler TV 9:5 Kommt auf die Aufstellungen an TTG Kierspe - TSG Valbert 8:8 Damit werden wir wieder Tabellenführer! TTSG Lüdenscheid IV - TuS Meinerzhagen III 8:8 Ein Unentschieden ist drin TTG Plettenberg/Oestertal II - TS Evingsen 9:4 Könnte auch knapper werden. Aber ich hoffe es reicht am Ende für uns dank unserer vorderen und hinteren Paarkreutze. So, ich warte auf Antworten
|
|||
|
|||
|
Ich hätte wohl besser auch nicht getippt.......
![]() Egal, neuer Versuch: TTSG Lüdenscheid V FC Pungelscheid II 9:6 TTC Altena III Schalksmühler TV 9:5 TTG Kierspe TSG Valbert 9:7 TTSG Lüdenscheid IV TuS Meinerzhagen III 5:9 TTG Plettenberg/Oestertal II TS Evingsen 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Wie unglücklich war denn das Spiel von Kierspe gegen Valbert??? Mit einem Satz Unterschied (29:30) 4:9 verloren!!!
1:8 Fünf-Satz-Matches ... ... es hätte so schön sein können ...
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (08.11.2009 um 00:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte uns auch gefreut... Allerdings bekommen wir in der Form nächste Woche von Neuenrade erstmal richtig auf den Arsch...
|
|||
|
|||
|
Da habt ihr völlig recht. Unser Sieg war sehr glücklich gegen eine starke und sehr symphatische Kiersper-Mannschaft. Wäre froh, wenn unser eins in dem Alter noch so fit an der Tischtennis-Platte stehen würde. Was Fritzen, B.Hohenbrink und Bremicker in ihrem Alter noch leisten ist wirklich sehenswert.
Denke aber,dass der doppelte Punktgewinn für uns in Ordnung geht. In den entscheidenen Momementen waren wir nervenstärker. Um aufzusteigen muss man halt auch solche Spiele für sich entscheiden. Nun Plettenberger legt mal nach. Wir schauen und warten ab! LG wünscht Euch die zukünftige Nummer zwei von Valbert! |
|
|
|||
|
|||
|
/skill
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte doch noch gar nichts geschrieben, Stefan.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.