|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft für Verbandsklassen am SA 3.10.2009
Zitat:
Zitat:
Wegen Getränken und Verpflegung haben unsere Kids vorgesorgt. Getränke sind auf Kommission, und alles andere kann man gaaaaanz sicher unter die Leute kriegen. Bockwürstchen sind lange haltbar und zur Not futtern wir die beim Training oder nach einem Spiel mit einem unserer Gegner. Aber danke für den Tipp. ![]() Zitat:
und werd mich mal mit Martin Hinz unterhalten wie man dieses Turnier besser "vermarkten" könnte.Die Bochumer Kollegen zum Beispiel nomminieren ihre Kreismeister. Ist zumindest für die Spieler ab B-Klasse ´ne Motivation, da sie ja nicht für die Bezirksmeisterschaften startberechtigt sind. Letztendlich liegt der Erfolg von sowas immer an der Zusammenarbeit zwischen Bezirk, dem Kreissportwart und dem ausrichtenden Verein. In unserem Falle ist die Super!!! ![]() So oder so freu ich mich auf Samstag. Meine Kids auch. Es wird schon werden. ![]() ![]() ![]() Reinhauen Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (01.10.2009 um 00:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft für Verbandsklassen am SA 3.10.2009
Zitat:
Gab wohl noch welche...also spielen Dickel (Platteheide) in der A-Klasse und Zimmermann (Iserlohn) in der B-Klasse auch noch mit, sind von mir wacker gemeldet worden. Werden das Feld schon vollkriegen (zumindest bei den Herren). Schade, dass bei uns für die Damen B und C-Klasse nix ist...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letzte Meldung: Schneider (TuS Holzen-Sommerberg, B-Klasse) und Dickel (Platteheide, A-Klasse) fallen wegen Erkrankung aus (er hätte einen freien Platz einnehmen können). Für Schneider rückt Hupach (PSV Iserlohn) nach.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (01.10.2009 um 20:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Seit wann braucht man wieder eine SE? ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wäre erstmal für eine einheitliche Nominierungsregelung, bei uns im Kreis Siegen ist es normal der Keismeister und auch nur wer bei den Kreismeisterschaften war darf teilnehmen. Diese Regelung fände ich für alle Kreise gut , das würde gleichzeitig nämlich auch bedeuten dass sich wieder mehrere gute Spieler, so sie denn dieses Qauli Turnier spielen wollen , wieder an den KM teilnehmen müssen. (Bei uns sinds dieses Jahr teilweise Viertelfinalisten).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollen wir doch froh sein, dass die Felder überhaupt vollwerden... Wer zur BM will, muss an den KM teilnehmen,das ist auch gut so, aber das reicht dann auch. Selbst bei der Senioren-WM kann bislang jeder teilnehmen, ohne sich dafür qualifizieren zu müssen und ohne einen Leistungsnachweis erbringen zu müssen. Ist nur ein Beispiel. Für die Quali noch mehr Regelungen zu schaffen, ist der Sache abträglich.
|
||||
|
||||
|
Für dieses Turnier brauchst du eine, denn es ist vom Ausricher (Bezirk Anrsberg) so vorgesehen, daß eben auch Erwachsene zur deutschen sollen. Dazu kommt, daß die Jugend ja eine eigene deutsche Meisterschaft hat.
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin ne with you)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

)