Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2009, 23:56
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft für Verbandsklassen am SA 3.10.2009

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Liegt noch nicht vor...hab bei Martin grad mal nachgefragt (wegen freier Plätze).
Ich hab zwar nicht nachgefragt, aber es wundert mich auch nicht. Werd Martin morgen mal anrufen und dann über mein Telefonbuch Werbung für die Veranstaltung machen. Ich fänds schade wenn sich unsere Kinder viel Arbeit machen und nichts dabei rauskommt.

Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling Beitrag anzeigen
Im letzten Jahr fand die Veranstaltung nicht in Soest, sondern in Lüdenscheid statt.

Und der Kreis Dortmund fehlte ohne jegliche Entschuldigung

Mein Tipp an Dich Ebbywan: Wenn bis heute keine Meldung vorliegt (wie es Volker schreibt)
rechnet nicht mit dem Erscheinen eines Dortmunders.
Beim Einkauf der Verpflegung berücksichtigen.....
Sorry hast Recht mit letztem Jahr.
Wegen Getränken und Verpflegung haben unsere Kids vorgesorgt. Getränke sind auf Kommission, und alles andere kann man gaaaaanz sicher unter die Leute kriegen. Bockwürstchen sind lange haltbar und zur Not futtern wir die beim Training oder nach einem Spiel mit einem unserer Gegner. Aber danke für den Tipp.

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Die Veranstaltung scheint generell einen sehr hohen Stellenwert zu genießen. Als ich das einzige Mal mitgespielt habe (war glaube ich in Soest?), waren wir in der gesamten Herren A-Konkurrenz zu dritt! (Meißner, Hassel und Chomse - in der Reihenfolge )

Ach ja, Denise Müller war in der Damen A-Konkurrenz alleine! und hat dann noch bei uns mitgespielt ...
Es sieht so aus als ob dieses Szenario in diesem Jahr nicht passiert. Vorausgesetzt das natürlich alle kommen die gemeldet wurden. Ich hab ja hoffentlich nen geruhsamen Nachmittag als OSR, und werd mich mal mit Martin Hinz unterhalten wie man dieses Turnier besser "vermarkten" könnte.

Die Bochumer Kollegen zum Beispiel nomminieren ihre Kreismeister. Ist zumindest für die Spieler ab B-Klasse ´ne Motivation, da sie ja nicht für die Bezirksmeisterschaften startberechtigt sind.

Letztendlich liegt der Erfolg von sowas immer an der Zusammenarbeit zwischen Bezirk, dem Kreissportwart und dem ausrichtenden Verein. In unserem Falle ist die Super!!!

So oder so freu ich mich auf Samstag. Meine Kids auch. Es wird schon werden.

Reinhauen

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Geändert von Ebbywan (01.10.2009 um 00:08 Uhr)
Alt 01.10.2009, 06:52
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft für Verbandsklassen am SA 3.10.2009

Zitat:
Liegt noch nicht vor...hab bei Martin grad mal nachgefragt (wegen freier Plätze).

Gab wohl noch welche...also spielen Dickel (Platteheide) in der A-Klasse und Zimmermann (Iserlohn) in der B-Klasse auch noch mit, sind von mir wacker gemeldet worden.
Werden das Feld schon vollkriegen (zumindest bei den Herren).
Schade, dass bei uns für die Damen B und C-Klasse nix ist...
Alt 01.10.2009, 08:48
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gab wohl noch welche...also spielen Dickel (Platteheide) in der A-Klasse und Zimmermann (Iserlohn) in der B-Klasse auch noch mit, sind von mir wacker gemeldet worden.
Werden das Feld schon vollkriegen (zumindest bei den Herren).
Schade, dass bei uns für die Damen B und C-Klasse nix ist...
Klasse!!! Bei Damen B sollte man vielleicht mal bei Letmathe, Kalthof und Holzen anklopfen. Damen C haben bei uns im Kreis ja auch einige, vor allem Hagener, Vereine. Meine Mädels haben noch keine SE und dürfen nicht und meine Damen können nicht wegen Geburtstag und arbeiten. Aber schade ist es auf jeden Fall.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Alt 01.10.2009, 10:41
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Klasse!!! Bei Damen B sollte man vielleicht mal bei Letmathe, Kalthof und Holzen anklopfen. Damen C haben bei uns im Kreis ja auch einige, vor allem Hagener, Vereine. Meine Mädels haben noch keine SE und dürfen nicht und meine Damen können nicht wegen Geburtstag und arbeiten. Aber schade ist es auf jeden Fall.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Markus....die drei genannten Vereine haben ebenfalls alle die Infos erhalten, aber wenn da nix zurückkommt... Ich lauf ja nun nicht nochmal hinterher, abgesehen davon, dass der Meldeschluss lang vorbei ist.
Letzte Meldung: Schneider (TuS Holzen-Sommerberg, B-Klasse) und Dickel (Platteheide, A-Klasse) fallen wegen Erkrankung aus (er hätte einen freien Platz einnehmen können).
Für Schneider rückt Hupach (PSV Iserlohn) nach.

Geändert von Wombat (01.10.2009 um 20:50 Uhr)
Alt 01.10.2009, 11:13
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Seit wann braucht man wieder eine SE? ..
Alt 01.10.2009, 12:43
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre erstmal für eine einheitliche Nominierungsregelung, bei uns im Kreis Siegen ist es normal der Keismeister und auch nur wer bei den Kreismeisterschaften war darf teilnehmen. Diese Regelung fände ich für alle Kreise gut , das würde gleichzeitig nämlich auch bedeuten dass sich wieder mehrere gute Spieler, so sie denn dieses Qauli Turnier spielen wollen , wieder an den KM teilnehmen müssen. (Bei uns sinds dieses Jahr teilweise Viertelfinalisten).
Alt 01.10.2009, 13:20
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Hier nun die Bochumer Vertreter:

Herren A:
Marcel Szigan (Bochum-Werne)
Max Schröter (Bochum-Werne)

Herren B:
Dirk Vogelsang (DSC Wanne-Eickel)
Paulo Rabaça (BW Annen)
Neu: Arthur Schemp (Ruhrstadt Herne)

Herren C:
Neu: Michael Rössel (SV Bommern)
Neu: Oliver Michler (SV Bommern)

Damen A:
??

Damen B:
Aline Rüsel (BW Annen)

Damen C:
??

Und als Ersatz, falls noch Plätze frei werden sollten:
Herren B:
Ozan Kizilates (VfL Bochum)
Ergänzungen siehe oben!
Alt 01.10.2009, 13:52
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ich wäre erstmal für eine einheitliche Nominierungsregelung, bei uns im Kreis Siegen ist es normal der Keismeister und auch nur wer bei den Kreismeisterschaften war darf teilnehmen. Diese Regelung fände ich für alle Kreise gut , das würde gleichzeitig nämlich auch bedeuten dass sich wieder mehrere gute Spieler, so sie denn dieses Qauli Turnier spielen wollen , wieder an den KM teilnehmen müssen. (Bei uns sinds dieses Jahr teilweise Viertelfinalisten).
Aber nur in der Herren A Klasse. Die beiden Erstplatzierten der KM spielen Oberliga und dürfen daher nicht teilnehmen; die Dritten (ebenfalls aus Netphen) sind auf einer Geburtstagsfeier und haben daber schon bei den KM abgesagt.
Gruss Hdd
Alt 01.10.2009, 14:00
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Nonsens....was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sollen wir doch froh sein, dass die Felder überhaupt vollwerden...
Wer zur BM will, muss an den KM teilnehmen,das ist auch gut so, aber das reicht dann auch.
Selbst bei der Senioren-WM kann bislang jeder teilnehmen, ohne sich dafür qualifizieren zu müssen und ohne einen Leistungsnachweis erbringen zu müssen. Ist nur ein Beispiel.
Für die Quali noch mehr Regelungen zu schaffen, ist der Sache abträglich.
Alt 01.10.2009, 15:36
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Seit wann braucht man wieder eine SE? ..
Für dieses Turnier brauchst du eine, denn es ist vom Ausricher (Bezirk Anrsberg) so vorgesehen, daß eben auch Erwachsene zur deutschen sollen. Dazu kommt, daß die Jugend ja eine eigene deutsche Meisterschaft hat.

Zitat:
Nonsens....was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sollen wir doch froh sein, dass die Felder überhaupt vollwerden...
Wer zur BM will, muss an den KM teilnehmen,das ist auch gut so, aber das reicht dann auch.
Selbst bei der Senioren-WM kann bislang jeder teilnehmen, ohne sich dafür qualifizieren zu müssen und ohne einen Leistungsnachweis erbringen zu müssen. Ist nur ein Beispiel.
Für die Quali noch mehr Regelungen zu schaffen, ist der Sache abträglich.
Stimmt - aber auch wieder nicht. Wenn die Bude voll ist, ist das o.k. nur wenn eben nicht, dann ist man als Veranstaltender Verein der doofe, muß auch nicht sein meine ich.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin ne with you)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »