|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Platin soft mit neuem Obergummi?
Im Moment ists ok, ca. 2 oder 3 Wochen hat er nun schon aufm Buckel und wirkliche Abnutzung ist nicht zu erkennen
|
|
|
|||
|
|||
|
bei wieviel Stunden ca. in der Woche?
Naja wenn der Belag nachgebessert wurde und jetzt länger hält bzw. griffiger bleibt (bzw. auch gleichmässiger) dann ist es ja nicht schlecht. Der Klang wurde scheinber auch verbessert - ein Gegner von mir hatte welche auf einem Abwehrholz und die waren eigentlich sehr sehr laut (zumindest kamen die mir lauter vor als noch vor ein paar Monaten). |
|
|
|||
|
|||
|
Sound ist mir nicht so wichtig, da achte ich nicht drauf
Spielzeit... Hm schwer zu sagen, also über den Daumen gepeilt müssten das pro Woche im Schnitt jetzt 5-6h gewesen sein |
|
|
||||
|
||||
|
Eine neue Zulassung brauchen die denke ich nicht. Die haben ja nach eigenen Angaben auch die F1,F2 und F3 Reihe verbessert, da gab es keine neue Zulassung. Aber um das genau zu wiessen, E-mail an Donic.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frage an die Spezialisten :
Sonex oder Platin Soft - welcher Belag ist griffiger? Und welcher hat die höhere Flugkurve? Ich behaupte bei beiden Platin Soft - bin mir aber auch nicht mehr sicher, da mein Test schon länger zurück liegt. |
|
|
||||
|
||||
|
Platin soft, definitiv.
Grüße Poppperklopper |
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
Beim Klang sind beide ähnlich - somit der Platin Soft (für mich) interessanter. Einzig der Preis ist halt schon ein Unterschied. Mal sehen vielleicht probier ich den nochmal wenn er jetzt besser ist, damals war mein Test sehr ernüchternd weil der Belag sehr ungleichmäßig und unkontrolliert war (wie er raus gekommen ist). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kannst ja berichten, wenn du ihn getestet hast. Grüße Popperklopper |
|
|
|||
|
|||
|
Habe den "normalen" Platin Thread nicht gefunden also frage ich hier:
Der Express Two ist mir zu weich, zu unspinnig und das Blocken fällt mir mit dem Express Two schwerer als mit dem Tenergy 05. Ist der Platin soft härter, direkt und etwas spinniger als der Express Two ? Oder könnte eventuell auch der normale Platin passen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.