|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Ausrichter gesucht, Leute!
Wer ein "Heimspiel" möchte meldet sich beim Sportwart! |
|
|
|||
|
|||
|
könnten in Hückeswagen an 3 bis 4 Tischen
entweder Montags oder Donnerstags zwischen 19:00 und 23:00 Uhr. aber nur wenn ich in der Gruppe spielen kann ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
danke, Sven, zur Kenntnis genommen (aber kannst Du Dir das Gestöhne von den Jungs vorstellen, wenn ich sie nach Hückeswagen schicke?)!
Ich warte auf weitere Bewerbungen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Gruppen:
Gruppe 1 (RTV Di.) Ohde, Naczinski, Albrecht, Gül, Schmitt Gruppe 2 (ASV Wt., Bachstr., Do.) Wege, Kowalski, Tauchert, Langhanki, Wolters Gruppe 3 (TTC Wt. Fr.) Duman, Katthagen, Seifert, Andrée, Blasius Gruppe 4 (TTC Wt. Fr.) Umminger, Erhard, Tekaat, Osgood, Przybyla Gruppe 5 (RTV Di.) Verbnik, Rosbach, Fröhlingsdorf, Springmann, Yildiz Gruppe 6 (ASV Wt., Bachstr., Do.) Klarenbach, Fontana, Schmidt, Hawlitzky, Heinz Zwichenrunde: Gruppe 1 Zwischenrunde Scholz, Hammes, 1. Gr. 5, 1. Gr. 3, 2. Gr. 2 Gruppe 2 Zwischenrunde Kühlert, Kobiella, 1. Gr. 4, 2. Gr. 1, 2. Gr. 3 Gruppe 3 Zwischenrunde Kreik, Rups, 1. Gr. 6, 1. Gr. 2, 2. Gr. 4 Gruppe 4 Zwischenrunde Cornelius, Beneke, 1. Gr. 1, 2. Gr. 6, 2. Gr. 5 |
|
|
|||
|
|||
|
Um wie viel Uhr beginnen die Gruppen denn jeweils??
|
|||
|
|||
|
So sieht es wohl im Moment aus (allerdings noch unter Vorbehalt):
2 Gruppen beim TTC, Fr., 11.12., 20:00 Uhr 2 Gruppen beim RTV, Di., 08.12., 20:00 Uhr 2 Gruppen beim ASV (Bachstr.), Do., 10.12., 19:30 Uhr Gruppe 1 (RTV Di.) Ohde, Naczinski, Albrecht, Gül, Schmitt Gruppe 2 (ASV Wt., Bachstr., Do.) Wege, Krämer, Tauchert, Langhanki, Wolters Gruppe 3 (TTC Wt. Fr.) Duman, Katthagen, Seifert, Andrée, Blasius Gruppe 4 (TTC Wt. Fr.) Umminger, Erhard, Tekaat, Osgood, Przybyla Gruppe 5 (RTV Di.) Verbnik, Rosbach, Fröhlingsdorf, Springmann, Yildiz Gruppe 6 (ASV Wt., Bachstr., Do.) Klarenbach, Fontana, Schmidt, Hawlitzky, Heinz |
|
|
||||
|
||||
|
ich falle leider aus!!!muss meine patellasehnenentzündung jetzt auskurieren!!hab auch schon beim sportwart bescheid gegeben!!!
viel spass!! mfg patrick |
|
|
|||
|
|||
|
@ Volker:
SInd die Anschlagzeiten immer noch unter vorbehalt oder hat sich das mittlerweile verfestigt? Sind ja nur noch ein paar Stunden... Final Countdown!??! ![]()
|
|||
|
|||
|
Schade Sumo, hätte gerne mal wieder gegen dich gespielt. wünsche dir ne gute Besserung.
Wird die Gruppe dann mit jemand anders aufgefüllt? In welcher RTV Halle wird eigentlich gespielt? |
|
|
|||
|
|||
|
Von den 3 Spiellokalen ist nur eine Halle auch als RTV-Halle aufgeführt,... geh mal davon aus, dass es sich um diese dann auch handelt :
Spiellokal 1: RTV-Halle Theodor-Körner-Str. 6 , 42853 Remscheid ???? Immer diese ganzen kurzfristigen Fragen ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.