Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2009, 08:36
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Butterfly Hölzer

Ich bin mal gespannt, ob sich viel im Vergleich zu den "normalen"/alten Versionen wirklich verändert hat, oder ob das Spielgefühl doch sehr ähnlich geblieben.
Alt 05.10.2009, 08:45
Schnibra Schnibra ist offline
DasRundemussübersEckige
Foren-Stammgast 500

Schnibra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, ob sich viel im Vergleich zu den "normalen"/alten Versionen wirklich verändert hat, oder ob das Spielgefühl doch sehr ähnlich geblieben.
Zu deinem Post und zu den Vorrednern gibt es nur so viel zu sagen:
Da wird sich bestimmt nicht viel verändern. Eine Furnierschicht durch eine neue Holzsorte austauschen und behaupten, das wäre das neue Non-Plus-Ultra, das riecht für mich ganz nach einem dreisten Abzockversuch von Butterfly gegenüber den Kiddies, die alles zu jedem Preis kaufen würden, wenn es ihnen die Werbung nur schmackhaft genug macht.
Deswegen wird es wieder genug Kaufwütige geben, da bin ich mir sicher.
Alt 05.10.2009, 08:58
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... wieso gegenüber den Kiddis? Hier in diesem Forum treiben sich die meist auch noch unterklassigen Leute rum, die diese Scheisse kaufen! Auch für 150 Euro und mehr - und Butterlfly weiß das nur zu gut.

Zitat:
Zitat von Schnibra Beitrag anzeigen
Zu deinem Post und zu den Vorrednern gibt es nur so viel zu sagen:
Da wird sich bestimmt nicht viel verändern. Eine Furnierschicht durch eine neue Holzsorte austauschen und behaupten, das wäre das neue Non-Plus-Ultra, das riecht für mich ganz nach einem dreisten Abzockversuch von Butterfly gegenüber den Kiddies, die alles zu jedem Preis kaufen würden, wenn es ihnen die Werbung nur schmackhaft genug macht.
Deswegen wird es wieder genug Kaufwütige geben, da bin ich mir sicher.
Alt 05.10.2009, 09:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und deswegen : Schön zurücklehnen und die ersten Testberichte zu den Hölzern abwarten, bevor man auch nur entfernt über einen Kauf nachdenkt....
Alt 05.10.2009, 18:29
Spin84 Spin84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in asien sind die hölzer ab dem 21. november erhätlich, in europa erst anfang/mitte des jahres.......
Alt 05.10.2009, 18:40
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Egon Balder Beitrag anzeigen
100 Euro – nach alter Zeitrechnung sind das fast 200 DM - findest Du in Ordnung? Für ein Tischtennisholz? Genau das ist das Problem. Zu viele Leute finden das in Ordnung und kaufen das!
Es wir sicherlich auch nicht mehr lange dauern, bis Butterfly die ersten 50-Euro-Beläge herausbringt. Am besten mit der Werbung, dass diese sich auf den neuen Hölzern hervorragend spielen lassen.

Ich wüsste mal gerne die Herstellungskosten einzelner Hölzer! Dann würde mann mal sehen, dass das wirklich nur reine scheiß Abzocke ist!
Alt 05.10.2009, 18:46
martin_hb martin_hb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

martin_hb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willkommen in der freien Marktwirtschaft.

Holz: Butterfly Amulart SI
VH: Butterfly Tenergy 64, 2.1mm (rot)
RH: Butterfly Tenergy 64, 1.9mm (schwarz)
Alt 05.10.2009, 19:34
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jonny1000 Beitrag anzeigen

Ich wüsste mal gerne die Herstellungskosten einzelner Hölzer! Dann würde mann mal sehen, dass das wirklich nur reine scheiß Abzocke ist!
Diese Kommentare nerven! Kauf die Hölzer doch einfach nicht und verschone uns! Butterfly hat einen Status wie Mercedes und schau mal auf die Autobahn was da rumfährt, kein Opel oder Skoda, sondern C, E und S Klassen.

Butterfly fertigt absolut hochwertige und innovative Hölzer und wer hierfür die UVP zahlt und keine Rabatte bekommt ist selber Schuld!
Alt 05.10.2009, 19:38
Schnibra Schnibra ist offline
DasRundemussübersEckige
Foren-Stammgast 500

Schnibra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von daniel alker Beitrag anzeigen
Diese Kommentare nerven! Kauf die Hölzer doch einfach nicht und verschone uns! Butterfly hat einen Status wie Mercedes und schau mal auf die Autobahn was da rumfährt, kein Opel oder Skoda, sondern C, E und S Klassen.

Butterfly fertigt absolut hochwertige und innovative Hölzer und wer hierfür die UVP zahlt und keine Rabatte bekommt ist selber Schuld!
Mal abgesehen davon, dass auf deutschen Autobahnen sowohl Skoda als auch Opel Karossen fahren und dein gesamter Vergleich hinkt, sind die Materialpreise von einigen namhaften Firmen in letzter Zeit alarmierend in die Höhe gegangen.
Aber bitte, wer Geld zu Verschenken hat...
Alt 05.10.2009, 21:10
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jonny1000 Beitrag anzeigen

Zur Herstellerkosten, wollte mir mal ein Ishlion von Yinhe nachbauen lassen, hätte auch 70 Euro gekostet, da das Deckfurnier (Kiso Hinoki) sehr teuer ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »