|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1-2mm überstehend ist tolerierbar, was darüber rausgeht muss abgeschnitten werden.
...zu wenig Belag ist schon deshalb nicht erlaubt, weil der Belag dann ja nicht mehr durchgängig und leuchtend rot ist sondern irgendwo die Schwammfarbe durchscheint - also den Belag einfach etwas ziehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde eher sagen, man kann dann das Holz sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
ist doch egal ob der übersteht.Das ist doch kein vorteil
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist zwar kein Vorteil, aber es ist nicht erlaubt, so einfach ist das.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
trotzdem gibt es da "von ganz oben" die Regelauslegung, daß überstehende beläge bis zu 2mm zu tolerieren sind
Gruß Ralph |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es schon lächerlich wenn mich jemand anmacht, und sagt ich soll meinen Belag schneiden. Ich würde auch nie meine Belege kürzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn ein Schiedsrichter dir das bei einem Turnier sagt musst du das leider tun
!:boing:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

!