|
|||||||
| Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga II Ost 2009/2010
Ach so, hatte ich ganz vergessen. Hab doch fast gedacht das kommt vom guten tschechischen Vulkan
|
|||
|
|||
|
Kleiner Tipp für Kühlwalda und Käthe: Wenn ein Noppenbelag glatt wird oder ein Sriver klickt ... dann liegt das IMMER am Holz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke mal dass Euer Sieg gegen Arzberg in Ordnung geht so wie ich Euch am Samtag gesehen hab. ![]() Nichts desto trotz wollen wir Euch in der Rückrunde wieder nen heissen Tanz liefern! ![]() ![]() Aber mal was Anders... Bischofsgrün ist jetzt schon 2 Mal ohne Manfred Fischbach angetreten... weiß jemand was da los ist? Grüße Dom |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Dom,
am Freitag (morgen) 20:00Uhr Bischofsgrün? Bin am Überlegen, ob ich mir das mal anschauen möchte. Ich gehe mal davon aus, dass im Anschluss nicht eingekehrt wird, dann könnte ich ja fast mit Euch mitfahren... grübel... Ist eigentlich schade, dass man in Bischofsgrün abends nicht mehr einkehren kann. Falls Bedarf, dann melde ich mich beim Lu... andererseits dauert ein 8:8 halt auch sehr lange... Gruß, tpw Zu "...ohne Manfred Fischbach angetreten... weiß jemand was da los ist?" Fischbach wird für Gefrees geschont ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt an die Hütte
![]() Nach 1:4 den Spieß noch umgedreht! Bumbes-Sun mit zwei 5-Satz-Spielen! Da zeigt sich, dass er Kondition hat
|
|||
|
|||
|
Servus Joe1860,
sind gestern noch gut heim gekommen - großer Dank aus Stammbach für einen super Abend! Da präsentieren sich halt gute Gastgeber. Den Damen den Einzug ins Halbfinale Eckardtpokal ermöglicht, und den Zuschauern ein klasse Traininig geboten. Stimmung war ebenfalls erste Sahne! Top Verein! (kaufe gerne wieder - halt das war Ebey) Sollte sich mal die Gelegenheit ergeben, so sind natürlich alle Bad Rodacher auch in Stammbach gerne gesehene Gäste. Merke: Winterzeit = Winterweizen-Zeit! Gruß, tpw (TTC Stammbach) PS: Und bis zum nächsten Treffen muss ich wohl noch etwas mehr trainineren! So einfach kann ich es dir nicht mehr machen Vor allem in Hinblick darauf, dass uns ja doch ein Aufstieg drohen könnte. Man mag sich gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, Herbstmeister zu sein. Tiefstapeln kauft uns glaub ich nun keiner mehr ab. Geändert von tpw (08.12.2009 um 08:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gruß an Hütte, Gruß an Bumbes-Sun!
Das war ne beeindrucken starke Leistung am Wochenende! Da habt ihr uns aber ganz schön zugesetzt. Viel schlechter hätte die Tagesform unsererseits nicht sein dürfen. Da wurde ja bis aufs Blut gekämpft! Könntet Ihr Euch das nächste mal bitte ein wenig schneller ergeben??? Ich hab das Gefühl, als würde mein Rücken eplodieren. Ach ja.... einen Verbesserungsvorschlag hab ich noch: 0,5er Hülsen sind zum Berechnen des Ist-Zustandes besser geeignet. Zudem kommt man leichter auf den Soll-Zustand ![]() Macht weiter so! Gruß, tpw (TV Konradsreuth) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Blumen, wir geben unser Bestes und peilen beim Rückspiel das 8:8 an ![]() Leider hat sich gerausgestellt, dass die meisten Mannschaften (außer Teuschnitz ) bereits mit den 0,3er Ampullen überfordert waren Gruß Käthe P.S. Immer schön durchschnaufen
|
|||
|
|||
|
PS:
Und bis zum nächsten Treffen muss ich wohl noch etwas mehr trainineren! So einfach kann ich es dir nicht mehr machen Servus Mein Guter leicht hast du es mir ja nicht gemacht war auf jedenfall ein super Training, und echt schön dich mal wiedergesehen zu haben!Du müsstest doch wissen das wir gute Gastgeber sind ich sag nur Grieche!sag deinen Teamkollegen mal schöne Grüße von uns! und ich hoff wir sehen uns bald mal wieder! spätestens wenn ihr Aufsteigt, auch wenn du wahrscheinlich nicht mehr mitspielst hoffe ich das du wenigstens zuschauen kannst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo bleibt denn dein Optimismus?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.