|
|||||||
| Bezirk Sinsheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga
Das glaube ich nicht unbedingt. Bis nächstes Jahr ist der kleine Ärger sicherlich wieder vergessen. Ich glaube es war gut, dass es erstens freitags war und zweitens war es vielleicht auch ein Anreiz, dass alle Klassen mehr oder weniger zur gleichen Zeit gespielt haben. So konnten Mannschaftskollegen zusammenfahren, auch, wenn sie nicht in der selben Klasse spielen. Und ein bisschen besser geplant, wäre das bestimmt auch gut gegangen. Man muss den Organisatoren aber auf jeden Fall zugute halten, dass sie sich freundlicherweise sehr kurzfristig bereit erklärt haben, zusätzlich zu den Jugend-KM auch die Herren und Damen zu übernehmen. Von daher möchte ich nicht über die Organisatoren schimpfen, sondern danken, dass es letztlich doch noch so gut geklappt hat.
Zitat:
![]() da hätte ich wiederum überhaupt nichts dagegen Welche Position ist denn der Wackelkandidat? PS: wofür steht denn dein "J" im nickname?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also JSZ weiß ich wer er ist
![]() ![]() Und du eFCIKay bist die Nr 1 bei euch? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
LJZ meinst du wohl? WER das ist, ist mir schon klar, nur kann ich mir nicht zusammenreimen wofür das "J" stehen soll.
Jep, das bin ich. Siehe auch efcikay.de oder tischtennisfreun.de ![]() Wer bist du? |
|
|
|||
|
|||
|
Spielklassen Kreis Sinsheim 2006/07
In der Saison habe ich das letzte Mal gg. Eschelbach gespielt. In der Gesamtspielerrangliste war ich 13 Plätze vor dir. Mehr verrate ich aber nich
|
|
|
||||
|
||||
|
ah ok, dann bist du seit dieser Zeit bei der "Macht vom Bach"?
|
|
|
|||
|
|||
|
So könnte man es annehmen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Es hat sich an Wochenende bestätigt das Eschelbach-Angelbachtal nicht die absolute Spitzenmannschaft ist. Die letzten Ergebnisse waren nie souverän, einmal muss es ja passieren das Glück nicht holt ist. Das man ausgerechnet gegen Nbheim verliert war nicht zu erwarten.
Meine Favoriten Ittlingen und Reihen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, sehr ärgerlich war das gestern Abend gegen Ende des Spiels. Nach dem zweiten Satz des Spiels #4 gegen #4 sah es noch sooo gut aus...
Dann war plötzlich nix mehr los. Reihen und Ittlingen werden wir schlagen - wartets ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
also zuerst mal, um euch aufzuklären: das "J" in LJZ steht für meinen Zweitnamen "Jakob" (der aber eigentlich auch nur im Pass steht *grins*).
Ja, für uns lief es am Freitag in Eschelbach optimal. Aber die liegen uns einfach. Im Gegensatz z.B. zu Haag. Beim 5:7 und 0:2 im 4er-Spiel hatte ich auch schon nicht mehr dran geglaubt, aber naja waren halt die glücklicheren. Und so schlecht sind wir auch nicht, obwohl wir ohne unseren Punkt 2 natürlich schwächer sind. Heute abend gegen Ittlingen wird er aller Voraussicht wieder mitspielen. Aber das gegen dich Sven: das nächste Mal, wenn wir aufeinandertreffen, fangen wir wirklich gleich im 5. Satz an. Aber Kompliment: in den letzten drei Partien warst du am Ende immer der bessere und hast verdient gewonnen. ![]() Ich denke, dass die Meisterschaft zwischen Ittlingen und Eschelbach entschieden wird. Reihen ist noch nicht so weit, aber wenn sich die jungen weiter entwickeln, kann das in den nächsten Jahren eine gute Truppe werden. Und Ittlingen wird nicht die komplette Saison so konstant weiterspielen |
|
|
||||
|
||||
|
Lief wohl nicht so gut, sonst würde es schon im click-tt stehen?
![]() Schön wäre es allerdings für uns, wenn ihr Punkte geklaut hättet
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.