Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2009, 20:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frage wegen Festspielen, 5-mal nichtspielen etc...

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Antwort WTTV liegt vor: Die von Dir genannte Vorgehensweise entspricht der WO. Also muss Sven vorher einmal in der Zweiten ran und kann dann gegen Eickelborn seinen 4. Einsatz absolvieren. Danach wird er zur Sollstärke beitragen und in die Erste aufrücken.. Also von den Bearbeitunsgzeiten des WTTV bin ich begeistert..
Jo hab ich mir gedacht. WTTV antwortet immer schnell aber immer auf jeden fall schriftlich machen denn sonst bekommste antwort a am telefon von und hinterher stellt sich raus ist anders das y das anders siehtund recht hat
Alt 12.10.2009, 21:23
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage wegen Festspielen, 5-mal nichtspielen etc...

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Jo hab ich mir gedacht. WTTV antwortet immer schnell aber immer auf jeden fall schriftlich machen denn sonst bekommste antwort a am telefon von und hinterher stellt sich raus ist anders das y das anders siehtund recht hat
Werde mir die Antwort mal in mein Mäppchen packen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »