|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal
Zitat:
Becker 5:0 und Backhaus 4:2 Bilanz in Massing nur gegen die 1er verloren. War wirklich eine super Leistung von Hochzoll. Dachte am Anfang das Versbach auch ein Titelanwärter ist aber die wurden in einem Super Spiel schnell ausgeschaltet. Gratulation an TSG Hochzoll Geändert von Spaten (19.04.2010 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles andere als ein Dachauer Erfolg wäre eine große Überraschung gewesen, weil gegen den Oberligaspieler Pachatz auf Bezirksebene niemand was ausrichten kann. Viel überraschender finde ich, dass die beiden Mannschaftskameraden, die "normale" Bilanzen eines Meisters in ihrer Liga haben, so dominiert haben, wenn auch Backhaus immerhin schlagbar war.
Ich kann mir auch nicht verkneifen zu schreiben, dass die Dachauer selbst wohl auch fest mit ihrem Erfolg rechneten, wenn ich mir die überschwängliche Freude auf dem Siegerfoto beim BTTV betrachte ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir hoffen alles für Bayern auf der Deutschen rausholen zu können und das der Pachatz weiterhin unschlagbar bleibt ![]() Dann wird auch mal ein lächeln rausspringen wir werden daran arbeiten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.