Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2010, 13:56
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Zitat:
Zitat von FrankieE Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Euch drei Moritz! Das war sicherlich ein super Erlebnis und eine bärenstarke Leistung. Für Dachau reichts fast schon mit Pachatz allein, da kann man leider nichts machen.
Grüße aus Ulm
Weil es nur fast reicht spielen auch noch 2 andere starke mit.
Becker 5:0 und Backhaus 4:2 Bilanz in Massing nur gegen die 1er verloren.

War wirklich eine super Leistung von Hochzoll. Dachte am Anfang das Versbach auch ein Titelanwärter ist aber die wurden in einem Super Spiel schnell ausgeschaltet.

Gratulation an TSG Hochzoll

Geändert von Spaten (19.04.2010 um 14:07 Uhr)
Alt 19.04.2010, 14:36
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles andere als ein Dachauer Erfolg wäre eine große Überraschung gewesen, weil gegen den Oberligaspieler Pachatz auf Bezirksebene niemand was ausrichten kann. Viel überraschender finde ich, dass die beiden Mannschaftskameraden, die "normale" Bilanzen eines Meisters in ihrer Liga haben, so dominiert haben, wenn auch Backhaus immerhin schlagbar war.

Ich kann mir auch nicht verkneifen zu schreiben, dass die Dachauer selbst wohl auch fest mit ihrem Erfolg rechneten, wenn ich mir die überschwängliche Freude auf dem Siegerfoto beim BTTV betrachte
Alt 19.04.2010, 14:54
mikaloto mikaloto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mikaloto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundspieler Beitrag anzeigen
...

Ich kann mir auch nicht verkneifen zu schreiben, dass die Dachauer selbst wohl auch fest mit ihrem Erfolg rechneten, wenn ich mir die überschwängliche Freude auf dem Siegerfoto beim BTTV betrachte
Ja, daran werden wir in der Tat ein wenig arbeiten müssen. Das geht besser...
Alt 19.04.2010, 16:34
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundspieler Beitrag anzeigen
Alles andere als ein Dachauer Erfolg wäre eine große Überraschung gewesen, weil gegen den Oberligaspieler Pachatz auf Bezirksebene niemand was ausrichten kann. Viel überraschender finde ich, dass die beiden Mannschaftskameraden, die "normale" Bilanzen eines Meisters in ihrer Liga haben, so dominiert haben, wenn auch Backhaus immerhin schlagbar war.

Das stimmt man kann sich aber glaub ich auch so richtig erst freuen wenn man mal enge Partien dreht oder es überhaupt mal eng wird
Wir hoffen alles für Bayern auf der Deutschen rausholen zu können und das der Pachatz weiterhin unschlagbar bleibt
Dann wird auch mal ein lächeln rausspringen wir werden daran arbeiten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »