|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT-Berichte
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Naja es war nunmal leider so, dass Steven einen beschi..enen Tag hatte und das Spiel eig. 6:0 enden müsste, aber naja jeder kann mal nen schlechten Tag haben. Und durch ides Tatsache dürfte ich ja auch zwei Einzel spielen und das Spiel entscheiden .Es wäre nicht gerecht gewesen diese drei Pkt. auf die gute Form des GEgners zu schieben, da diese einfach nicht vorhanden war. Denn seine Gegner waren def. bezwingbar. Er hat Fehler gemacht und der Gegner hat (fast) keinen Pkt. erzielt . Aber wie gesagt, man ist nicht immer in Topform, wir sind ja keine MAschinen...Aber ich verstehe was du meinst
Geändert von ttdr (31.10.2009 um 14:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Weitere Meinungen zum Bericht
?
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Tausend mal besser als der Ausdruck "X verlor gegen Y" Mit dem "nichts entgegensetzen und Remis" hast Du die Niederlage des Spielers sauber eingetütet ohne ins Aufzählen zu verfallen. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ganz einfach: Karl Napp hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. Wenns so war, so what ?Zitat:
![]() ![]() Ein kleiner Schlenker in den Bereich der Taktik mit der Rückhandschwäche. Gut geschrieben ![]() Zitat:
![]() Du wolltest kritische Stimmen, jetzt hast Du noch eine mehr. Ich hoffe, Du kannst mit positiver Kritik umgehen. Mach weiter so !regs nevada
|
||||
|
||||
|
Naja den letzten Teil hat er nicht geändet, sondern höchstwahrscheinlich wegen Platzmangel einfach rausgestrichen... Im Gemeideanzeiger sind meine Berichte, anch denen unserer 1. MAnnschaft immer die längsten...
![]() Nächstes mal muss ich es dann noch einen Tick kürzer halten, damit er mir nicht wieder die Auswirkung auf die Tabelle streicht .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seit Erhöhung der Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins um gefühlte 66,66% (zu Spielberichten in der Presse kamen Beiträge im Lokalfernsehen und die Homepage) stieg die Mitgliederzahl von 30 auf über 50. Jedem, der seine Freizeit in schreibende, fotografierende oder wie auch immer geartete mediale Arbeit für seinen Verein investiert, zolle ich höchsten Respekt! Nachdem ich vor einem halben Jahr auf die beiläufige Frage unseres Abteilungsleiters, ob ich da mal bißchen was schreiben könnte, ein "Jaja, mach ich" murmelte, sind es pro Woche 3-4 Stunden, in denen ich versuche, journalistisches Talent aus mir herauszukitzeln. Manchmal gelingt es, manchmal...naja! Interessanter Thread mit hilfreichen Beiträgen, hoffentlich versiegt er nicht so schnell. Grüße von Roberto
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nächste Berichte dürften etwa am 18.11. "eintreffen", denn am 13. und 14. sind unsere nächsten Spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich konnte diesmla leider nicht mitspielen, aber nach dcen Doppeln zuschauen... Nächste Woche werde ichs elbst wieder aktiv sein
.Hier der Bericht: TTC Jugend 6:2 TB G. II Unsere Jugend konnte am letzten Freitag wiederum einen Sieg erringen. Gast war diesmal G.... Unser Spitzendoppel mit R. und K. kassierte gleich zu Beginn gegen das starke erste Paarkreuz eine Niederlage. Hingegen Doppel zwei, welches mit B. und S. wiederum neu besetzt werden musste, konnte gegen den sichtlich unterlegenen Gegner ein 3:1 verzeichnen. Philipp R. bezwang seinen Gegner dann zwar in drei Sätzen besiegen, dennoch kann nicht von einem klaren Sieg gesprochen werden, da G.... Nummer zwei immer wieder zeigte, dass auch er mit dem 40 mm-Ball umgehen kann. Fabian K. hatte anschließend gegen den zweitstärksten Spieler der Liga dann aber knapp das Nachsehen. So waren nun Benedikt B. und Nico S. gefordert. Beide ließen jedoch nichts anbrennen und gewannen klar in drei Sätzen. Mit einer 4:2-Führung ging es weiter. Im Duell der Spitzenspieler ließ R. seinen Gegner in einem guten Match nur magere 16 Mal punkten. Fabian K. hatte bereits die Chance den Sieg perfekt zu machen. Gerade dieses Spiel wurde sehr eng. Nach einem klaren Satzgewinn für Körber wachte sein Kontrahent auf und so gingen alle drei folgenden Sätze in die Verlängerung. Im dritten der vier Sätze sogar bis zum 21:19; da hatten wir schon Angst, dass das Zahlgerät für dieses hohe Ergebnis nicht ausreichen würde. Doch trotz dieses Nervenspieles konnte der erfahrene K. gewinnen und völlig erschöpft mit seinen Mannschaftskameraden über den dritten Sieg in Folge jubeln. Geändert von ttdr (07.11.2009 um 17:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Würde mich echt über Meinungen freuen...!
Außer den (ehrenamtlichen) Redakteuren können natürlich auch alle anderen was beitragen, aber bitte konstruktiv... ![]() Erfahrungen im Redakteurwesen sind NICHT vorrausgesetzt, um den Text zu "bewerten" .
Geändert von ttdr (07.11.2009 um 17:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Keine gute Formulierung...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

.

YeeHaa !!
.