|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Grip-S
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kannste laut sagen
![]() Ich denke Masl hat recht mit seiner Theorie, das der Grip S eine ähnliche Verison wie der Blue Whale werden könnte, wahrscheinlich mit einem anderen Tuningverfahren oder Härtegrad. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht bleiben die Preise auf dem jetzigen Niveau, weil 50€ bei vielen ein Schmerzgrenze überschreitet. Dazu werden auch die Chinabeläge immer besser und sind bald sehr ernstzunehmende Konkurrenten. Das Land da boomt und es gibt dort Investoren mit Geld im Überfluss, die können Geld für Entwicklungen reinpumpen. Über die Lohnkosten brauch man nicht zu sprechen. Da sollen die Japaner und Deutschen sich mal warm anziehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wie in jeder andere Branche !!!
|
||||
|
||||
|
Was denn nun ?
Ich dachte, der Grip-S sei nun auch ein "halber" Chinabelag ? Klebriges OG (?), schwarzer (Haifu-)-Schwamm.... |
|
|
|||
|
|||
|
in einem englischsprachigen forum behauptet einer, dass der Grip-S ein Haifu BW Belag ist, nur mit dem Unterschied, dass Tibhar den Belag selber produziert. Tibhar hat wohl den BW von Haifu lizensiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das fände ich ja richtig besch....., heißt das es ist nur eine Haifu-Kopie
?Dann könnte man sich ja eig. grad den Blue Whale kaufen
|
|
|
||||
|
||||
|
labelt wäre hier das bessere wort...
Man sollte vieleicht noch dazu sagen dass die Infos nicht von irgendwem kommt, sondern vom amerikanischen Vertriebschef von Haifu... und er beruft sich auf interne Quellen von Haifu. Damit hätte ich ja recht
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, ob sich die Preise dann auch ähneln
|
![]() |
| Lesezeichen |