Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2009, 15:46
echter bueraner echter bueraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

echter bueraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
!!!!Ich weiss zwar nicht wer du bist...aber wenn man keine Ahnung hat worüber man spricht.....dann einfach mal "Fresse" halten !!!!!!
Vermeide bitte solch pers. direkten Unterstellung/Kommentare !!!!!!Anderfalls
bekommen wir beide ein großes Problem miteinander !!
TST PRÄSER

Wenns das eigene Nest betrifft ist das ja immer anders und man kennt die Hintergründe nicht. Ja ne, is klar.

@Matthias VFL: Beim Präser ist immer das richtig, was er für richtig hält, Argumentation zwecklos. Dann bedroht man doch lieber die Leute die eine andere Meinung haben und versucht sie einzuschüchtern.
Klappt aber nicht
Zu welchen Themen und zu welchen Leuten ich hier meine Meinung sage lass ich mir nicht vorschreiben und kommentiere das was ich denke.
Ja ja,wenn allet jut wird wird allet jut
Alt 27.11.2009, 16:58
Johnny Granate Johnny Granate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Johnny Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 28.11.2009, 11:46
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin "echter Bueraner"!

Dass unser Präser schonmal verbal über`s Ziel hinaus schießt ist bekannt und dass er sich verteidigt, wenn er sich angegriffen fühlt auch! Kennst du übrigens Uli Hoeneß? Dein Ausdruck vom "Wildern" war allerdings schon unpassend, da du anscheinend die Umstände wirklich nicht kennst! Merk dir doch nur folgendes: wenn du den Präser persönlich angehst, musst du schon mit starkem Gegenwind rechnen. Über die Art und Weise kann man natürlich streiten. Also besser sachlich bleiben, wie er es vorher auch war!

Wenn man aber gestern z.B. mal unsere JHV miterlebt hätte, dann könnte man annähernd ein Gefühl dafür bekommen, was Dirk für unseren Verein tut und wie er hinter der ganzen Sache steht! Da ist ne Menge Herzblut dabei und das führt manchmal auch zu solchen Reaktionen!

Also: immer geschmeidig bleiben!

Gruß vom Bueraner Sportwart!!
Alt 28.11.2009, 12:44
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger Beitrag anzeigen
Moin "echter Bueraner"!

Wenn man aber gestern z.B. mal unsere JHV miterlebt hätte, dann könnte man annähernd ein Gefühl dafür bekommen, was Dirk für unseren Verein tut und wie er hinter der ganzen Sache steht! Da ist ne Menge Herzblut dabei und das führt manchmal auch zu solchen Reaktionen!

Also: immer geschmeidig bleiben!

Gruß vom Bueraner Sportwart!!
Das mag alles Gut und auch richtig sein,kenne und schätze Dirk auch locker lustigen und fairen Sportsmann,der mit Herzblut bei der Sache ist.
Kann sogar nachvollziehen das er sich sorgen um einen anderen Tradiotionsverein macht,wenn dort viele Leute weggehen.
Aber Tradition hin oder her,wenns keinen Sinn mehr macht wechselt man halt dahin wo es einem besser gefällt.
Und ich denke wenn man Kritik an sowas ausübt muss man auch damit leben das sowas schon mal auf einen zurückfallen kann.

In diesem Sinne.
You can make it happen.
Alt 28.11.2009, 15:01
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Und ich denke wenn man Kritik an sowas ausübt muss man auch damit leben das sowas schon mal auf einen zurückfallen kann.

In diesem Sinne.
You can make it happen.
Aber hier macht der Ton die Musik.....
Ich denke Dirk hätte nicht so "spontan" reagiert, wenn der Beitrag mit etwas mehr Humor und nicht wie geschehen, mit soviel Anfeindung geschrieben worden wäre. Und die Kernaussage von Dirk bezog sich ja auch auf das Massenabwandern und das damit verbundene Sterben der Traditionsvereine und nicht auf den Wechsel im Allgemeinen. Bei einem Wechsel innerhalb vom gleichen Stadtteil finde ich den Post vom "echten Bueraner" aber mehr als überzogen. Ich möchte den Verein sehen, der die Tür nicht für einen Spieler wie Gordon Melchert aufmacht, wenn er davor steht und anklingelt. Die Gründe sind mir doch Scheißegal, weil sie mich und den Rest hier im Grunde genommen doch auch gar nichts angehen! Hassel 2 wird nicht sterben, es sei denn, Figur wechselt noch schnell nach Beckhausen

In diesem Sinne

Gut Holz
Alt 28.11.2009, 15:24
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Aber hier macht der Ton die Musik.....
Ich denke Dirk hätte nicht so "spontan" reagiert, wenn der Beitrag mit etwas mehr Humor und nicht wie geschehen, mit soviel Anfeindung geschrieben worden wäre. Und die Kernaussage von Dirk bezog sich ja auch auf das Massenabwandern und das damit verbundene Sterben der Traditionsvereine und nicht auf den Wechsel im Allgemeinen. Bei einem Wechsel innerhalb vom gleichen Stadtteil finde ich den Post vom "echten Bueraner" aber mehr als überzogen. Ich möchte den Verein sehen, der die Tür nicht für einen Spieler wie Gordon Melchert aufmacht, wenn er davor steht und anklingelt. Die Gründe sind mir doch Scheißegal, weil sie mich und den Rest hier im Grunde genommen doch auch gar nichts angehen! Hassel 2 wird nicht sterben, es sei denn, Figur wechselt noch schnell nach Beckhausen

In diesem Sinne

Gut Holz
Grüße TST Präser
Alt 28.11.2009, 15:33
Benutzerbild von Aufschlag.Punkt
Aufschlag.Punkt Aufschlag.Punkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag.Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich hab gestern bis zum 30.11.2012 bei Hassel unterschrieben, von daher muss man sich keine Sorgen um mich (Figur) machen!!!

Grüße @all!!!
Alt 28.11.2009, 15:35
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von echter bueraner Beitrag anzeigen
Wenns das eigene Nest betrifft ist das ja immer anders und man kennt die Hintergründe nicht. Ja ne, is klar.

@Matthias VFL: Beim Präser ist immer das richtig, was er für richtig hält, Argumentation zwecklos. Dann bedroht man doch lieber die Leute die eine andere Meinung haben und versucht sie einzuschüchtern.
Klappt aber nicht
Zu welchen Themen und zu welchen Leuten ich hier meine Meinung sage lass ich mir nicht vorschreiben und kommentiere das was ich denke.
Ja ja,wenn allet jut wird wird allet jut
!!!!ZUm letzten mal!!!!
DU kannst Kommentare schreiben worüber du willst....
unterstellst du mir nochmals direkt und persönlich etwas,womit ich nichts zu tun habe, kommt es so wie ich es dir angedeutet habe.Und das ist keine Androhung sondern ein´Versprechen.!!!
Ich fordere dich hiermit letzmalig auf ,über Sachverhalte mit denen ich direkt nichts zu tun habe, weder über mich persönlich zu äussern noch zu difamieren !!!!!
Glaube mir ....es reicht !!!!
TST PRÄSER D.
Alt 28.11.2009, 15:50
Benutzerbild von Aufschlag.Punkt
Aufschlag.Punkt Aufschlag.Punkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag.Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und jetzt sag ich auch mal was, zu den Vorwürfen gegenüber dem Präser!!! Ich kenne Dirk ja jetzt auch schon ziemlich lange und man kann wirklich nicht sagen, dass Er in anderen Vereinen rumwildert!!! Gordon hat sich wohl selber dazu entschieden, den Verein zu wechseln. Auch wenn ich schon traurig und enttäuscht darüber bin, dass Gordon den Wechsel zur Rückrunde gemacht hat, muss man es akzeptieren!!!
Wie aber gerade schon gesagt, der Dirk (Präser) ist bestimmt niemand, der durch die Vereine telefoniert, um andere Spieler ab zu werben....das muss ich mal sagen!!!

Grüße
Alt 28.11.2009, 23:57
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier gehts ja ab ;D Ich sag ma so. Tradition hin oder her. Wenn ein Verein eine Linie fährt, die ein gewisser Teil nicht teilt und sich aus bestimmten, trifftigen Gründen bei anderen Vereinen umschaut (und wechselt), dann halte ich das für absolut legitim.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »