Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2009, 00:49
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Gehofft, gebangt - verloren!

Auch Lok II konnte keinen Coup landen gegen die Überflieger des Cottbuser TT-Teams 3. 3:11, das war deutlich! Allerdings gab es schon das eine oder andere knappe Ding,aber - hat nicht gereicht.

Außerhalb der ganzen Zahlen: Die vier Burschen sind absolut sympathische Sportsfreunde, schade, dass sie uns zum Ende der Saison wieder verlassen...

Heute nun das Finale gegen die Spremberger, wird hoffentlich schön spannend und fair, freu mich schon.

Unsere Erste eilt von Sieg zu Sieg. Auch der ambitionierte Aufsteiger aus der Saftmacherstadt Hosena musste Federn lassen, 10:5 für unsere "alten Säcke". Da sind `mer Stolz!

Oh Johannes, da gab es schon wieder eine Niederlage für Peitz II, sei ein guter Psychologe und Motivator...

Am Rande: Unsere Freunde aus Tauer (3.LK NL) haben ihren ersten Sieg errungen! 9:5 gg. Caminchen 2, was wohl gleichbedeutend mit Laasow sein soll?! Herzlichen Glückwunsch! Die rote Laterne seid ihr jedenfalls los.

Gute Nacht an alle, die hier bisschen rumlesen, danke für Euer Interesse!
Alt 05.12.2009, 01:37
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun gut,

hab ick mich dann och mal angemeldet hier

Hatten ja heute (nee, gestern, wenn ich so auf die Uhr gucke) unser Auswärtsspiel in Guben. War echt eine super Stimmung, ein herzlicher Empfang und schöne spannende Spiele. Das 11:3 gibt nicht die Spannung wieder, die einige Matches gestern Abend zu bieten hatten. Aber es gibt ja noch eine Rückrunde, wo die sehr sympatischen Gubener bei uns versuchen werden, ein paar Zähler einzusacken. Mal schauen wie es wird. Und wir dürfen ja nächstes Jahr auch nochmal Gast im Hexenkessel sein, wenn wir gegen die "Dritte" spielen!!! An beide Gubener Mannschaften nochmal ein großes Dankeschön und ein frohes Weihnachtsfest. Ach ja, und nen juten Rutsch wa ----------------- Viel Erfolg morgen, nee, heute gegen unsere Sportfreunde aus Spremberg

Mit sportlichen Grüßen
Nico B.-S.
Alt 05.12.2009, 10:08
Benutzerbild von Shadowbutterfly
Shadowbutterfly Shadowbutterfly ist offline
Eckenschuppser
Junior-Forenmitglied

Shadowbutterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja bei uns daheim in unserer Blechbüchse ist schon nicht schlecht^^. ich freu mich schon auf das rückrunden spiel gg euch,wird bestimmt wieder klasse. Was war eig das schlechteste ergebniss das ihr hattet? Ihr seit echt ne klassetruppe,und trotz eurer leistung keines wegs überheblich^^-da kenn ich auch andere-.-
heute wird es interessant,gg Spremberg,aber denke mal das sollte machbar sein.hoffe ich

mfg Shadowbutterfly(der mit dem blauen auge von dir,herr barney^^)
Alt 05.12.2009, 11:49
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowbutterfly Beitrag anzeigen
Was war eig das schlechteste ergebniss das ihr hattet? Ihr seit echt ne klassetruppe,und trotz eurer leistung keines wegs überheblich^^-da kenn ich auch andere-.-

mfg Shadowbutterfly(der mit dem blauen auge von dir,herr barney^^)
TT-info gucken, Du Nuss...

@Barny: Hat Dein Wuffi Dich noch erkannt? Gassi gehen früh morgens hat aber auch was...

Ebenso frohes Fest, bis demnächst!
Alt 05.12.2009, 12:10
Eckenschuppser
Junior-Forenmitglied

Shadowbutterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
TT-info gucken, Du Nuss...
...jawohl mein MF^^
Alt 05.12.2009, 19:53
Eckenschuppser
Junior-Forenmitglied

mann das waren ja mal spiele,damit hat wohl keiner gerechnet,und wir sagen -hallo und zurück auf dem 3ten Platz-HAMMA
Alt 05.12.2009, 21:35
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zum besseren Verständnis: ESV Lok II spielt gegen Spremberg 2 nur 7:7 (ich hab Ersatz gespielt), Jörg the Lokführer hätte nur einen winzigen Punkt machen müssen zum Erfolg...

Hätte, könnte, wäre: Dann kam die Dritte! Ungläubig starrte ich auf die Anzeigetafel, als eine 10 dort eingeschoben wurde, bei "Gast" hatte sich noch nichts bewegt, Null. Sooo gut waren wir doch gar nicht!

Schöne spannende Matche gab es, zur Freude der Anwesenden. Wie sagt man so schön, wir hatten einfach einen Lauf. Jetzt kommt grad noch AC/DC im Radio (sehr laut), ich krieg Gänsehaut!

Wundervoller Nebeneffekt des Samstags: die III. überflügelt die leicht favorisierte II. in der Tabelle und überwintert auf Tabellenplatz 3, schööön.
Alt 05.12.2009, 22:04
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Glückwunsch zum 3. Platz @Neisseblocker.

Also so schlecht waren unse Leute gestern ja gar nicht. Das Ergebnis klingt zwar hoch, aber waren doch einige knappe Dinger dabei. Hätte unser zukünftiger Einser nicht total neben sich gestanden wären auch noch einige Punkte mehr drin. Jonas spielte für seine Verhältnisse ganz gut und hatte nur bissl Probleme mit den Nerven. Lysanne mit ihren altbekannten 0-Bock Probleme gegen Noppen aber gegen den starken Tim 3:2 gewonnen. War auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zu den letzten 3 Spielen. Naja mal sehen wie es weitergeht.
Alt 05.12.2009, 23:55
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum 3. Platz @Neisseblocker.

Also so schlecht waren unse Leute gestern ja gar nicht. Das Ergebnis klingt zwar hoch, aber waren doch einige knappe Dinger dabei. Hätte unser zukünftiger Einser nicht total neben sich gestanden wären auch noch einige Punkte mehr drin. Jonas spielte für seine Verhältnisse ganz gut und hatte nur bissl Probleme mit den Nerven. Lysanne mit ihren altbekannten 0-Bock Probleme gegen Noppen aber gegen den starken Tim 3:2 gewonnen. War auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zu den letzten 3 Spielen. Naja mal sehen wie es weitergeht.
Hab`s mir grad noch mal bei tt-info angesehen, hattet ja wirklich 4 Fünfsätzer, die knapp an Neuendorf gingen. Dass Michael mit deren Spielweise nicht klar kam, wundert mich schon ein bisschen, aber so ist unser Sport, mal so, mal so!

Null Bock gegen Noppen kann aber keine Entschuldigung sein für Lysanne, die haben gar keinen Noppenspieler. Nur Stephan K. hat einen Anti auf der RH, da hilft nur schnittlos bzw. schnittarm zu spielen, oder eben aufzupassen. Leicht gesagt, oder?

Nach acht Spielen am heutigen Tag bin ich nun doch ziemlich müde, verabschiede mich hiermit höflichst, bis bald in diesem Thread!
Alt 06.12.2009, 10:00
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Neisseblocker:
Ähm das stimmt nicht ganz das die Neuendorfer keine Noppen haben. Der Aribert Mosert hat eine Halblange oder Lange Noppe. Und da ich erst kurz vor Schluss hinzu gekommen bin konnte ich selber nicht sehen was der junge Herr Klähn dort drauf hat. Mir wurde nur berichtet das er da auch irgendwas "krumes" gespielt hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »