|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also dass Solja gewonnen hätte ist ja wohl mehr als utopisch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde, wie lautet denn nun , zum Teufel, der Zieleinlauf?
Seid doch bitte auch weiterhin "brandaktuell" , auch wenn`s mal nicht nach meinem Geschmack ablief. Schließlich steht das Resultat schon 6 Stunden fest...
|
||||
|
||||
|
Zieleinlauf
Ich weiß nur die ersten 3 der Jungen:
1. Klingspon TTVN 2. Wehking Bremen 3. Filus TTVN soweit von hier Ingo |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist schon ein Armutszeugnis, das man dem WTTV als Ausrichter des TOP 48 in Wesel ausstellen muss.
Da veröffentlicht er auf seiner Homepage die Ergebnisse seines Verbandes (siehe unten), hält es aber nicht für nötig, das restliche interessierte Deutschland mit den Gesamtergebnissen zu informieren. Bravo für diese Glanzleistung! Die sollten sich mal ein Beispiel an Bayern und TTVWH nehmen, da wäre das nicht passiert! Ich hoffe Ihr im WTTV könnt Kritik vertragen! "3.11.2002 - DTTB-TOP 48-Turnier (Jungen und Mädchen) Hier die Ergebnisse unserer Jungen und Mädchen beim DTTB-TOP 48-Turnier, das am Wochenende in Wesel stattfand: Mädchen: 32. Annika Störte (TuS Uentrop) 33. Karolina Becker (DJK SF 08 Rheydt) 47. Anna Goukasian (SSV Hagen) 48. Katharina Gräwe (TTC DJK Lendringsen) Jungen: 8. Christoph Waltemode (TuS Bad Driburg) 13. Sebastian Shirzadi (TTC GW Schlebusch) 20. Daniel Porten (TTC BW Grevenbroich) 30. Jens Berkenkamp (TTF KiK Bönen) Die rot gekennzeichneten Spieler haben sich für das DTTB-TOP 16-Turnier qualifiziert, das am 16./17.11. in Berlin stattfindet." |
|
|
||||
|
||||
|
@ D.G.:
du sprichst zwar von "armutszeugnis" und ähnlichem in bezug auf den WTTV, weil diese nicht das veröffentlichen, was dich interessiert, aber selbst postest du auch nur die platzierungen der leute, die du für wichtig hälst! deine kritik ist evt. richtig, aber viel zu früh ... also, falls du alle ergebnisse hast, dann schreib sie bitte auf, denn ich kenne z.b. keinen der 8 obigen, interessiere mich aber für die teilnehmer des STTV (oder wie es in den teilnehmerlisten heißt: SÄTTV) |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte, wo sind denn jetzt die Gesamtergebnisse. D.G. hat schon recht, in Bayern passiert so etwas nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Keyser Soze
Deine Kritik ist mir unverständlich. Schon in früheren Beiträgen hast du nach Ergebnissen eines Turniers gefragt, das von mir in meinem Beitrag vorher erst für das Wochenende darauf angekündigt wurde. Aus meinem vorigen Beitrag geht doch eindeutig hervor, dass dies die von mir beanstandete Veröffentlichung des WTTV ist, in dem ich die Gesamtergebnisse vermisse. Geändert von D.G. (04.11.2002 um 07:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ D.G.
sorry, aber so eindeutig ging in deinem beitrag nix hervor @ alle wie wars denn nun? |
|
|
|||
|
|||
|
Zieleinlauf
unter DTTB-News ist nun veröffentlicht:
"Zenqi Sun (HETTV) und Jens Klingspon (TTVN) haben die Premiere des Top-48-Bundesranglistenturnier der Jugend in Wesel (WTTV) gewonnen. Zweite wurden Fulya Özler (BA-WÜ) und Lennart Wehking (FTTB), Dritte Julia Lutz (PTTV) und Ruwen Filus (TTVN), auf den vierten Rang kamen Nicole Trautmann (HETTV) und Adrian Klosek (BA-WÜ). Das Top 48 ersetzt die Ranglisten auf den regionalen Ebenen; von Rang eins bis 48 werden alle Plätze ausgespielt. Die Plätze eins bis acht von Wesel qualifizieren sich für das Top-12-Bundesranglistenfinale der Jugend." Wer ist denn eigentlich Zengi Sun, noch nie was von ihr gehört? Ergänzung: Der ausrichtende Verein, der Ballspielverein Grün-Weiß Wesel-Flüren e.V. hat 200 Fotos über das Turnier veröffentlicht (http://www.pbase.com/lemming/top48&page=1), Ergebnislisten habe ich keine entdeckt. Geändert von D.G. (04.11.2002 um 12:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auf den Seiten des Hessischen TTV kann man sich die Ergebnisse herunterladen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.