|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es geht um die Versorgung allgemein und nicht nur um ein Würstchen sonntags morgens um 10:00 ! Das gehört nach meinem Verständnis genauso dazu wie eine Tischtennisplatte. Auch ich bin froh, wenn sich Leute finden die das ehrenamtlich machen und das sie keine Profis sind ist nicht der Punkt. Diese Turnierleitung hatte keinen Bock ! Verstehst Du?! Und eine Teilnahme hat nichts damit zu tun ob einem der Tischtennissport am Herzen liegt oder nicht. Und nach Nieder-Eschbach kommt wohl auch keiner mehr zumindest aus der E-Klasse. ich hatte nämlich viel Zeit, mit denen die gerade nicht spielten (und das waren mehr) zu reden. Und wenn "das gemachte Nest" heisst, das etwas zu trinken oder ne Schnitte da sind, dann will ich mich da hinein setzen, aber ich glaube eher du hast es nicht kapiert. Ich rede auch nicht von Turnieren sondern von dieser einzelnen KEM in Frankfurt Nieder-Eschbach ! Und ich rede zB auch von Zeit und Familie...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Als Veranstalter würde ich mich schämen, wenn der Turnierablauf dermaßen laufen würde wie oben, wobei das Verlieren der schuhe m.E. nicht dem Veranstalter angelastet werden kann.
Wenn man bedenkt, daß das Ausrichten einer Meisterschaft eine Möglichkeit der positiven Außendarstellung eines vereins darstellt, dann wurde hier massiv versagt. Im übrigen sollte die KEM ein Höhepunkt im Tischtennisjahr sein und nicht ein Turnier wie jedes andere. |
|
|
||||
|
||||
|
Jaskula, für die Schuhe konnte der Veranstalter ja auch nichts, weil ich sie eine Woche vorher
san einem anderen Ort tehen gelassen hatte.Die Schuhe sind wieder aufgetaucht, ich kann sie morgen abholen....*schweisswegwisch*
|
|
||||
|
||||
|
@ Langnoppe
Zitat:
Deine Belehrung sind grösstenteils voll daneben. Hier schreiben Leute, die einen Haufen Turniere bereisen und zum Teil auch schon selbst ausgerichtet haben. Du musst mir als "Warmduscher" mal erklären, was für Dich toughen Turnierhai dafürspricht, mit 3 oder 4 Leuten im K.O. zu spielen??? Um mich SSF anzuschliessen, hier war eine Turnierleitung die nur ein Ziel hatte: Die Halle schnellstmöglich verlassen mangels Motivation. Die einzigen, die gestört haben, waren anscheinend die Teilnehmer, die Tischtennis spielen wollen. Nochwas zum Hintergrund: In Ffm wurden einige Jahre gar keine KEM ausgetragen. Weil ohne KEM keine Teilnahme an BEm möglich ist, "musste" die Veranstaltung wieder eingeführt werden (glücklicherweise !!!). Doch fand sich kein Ausrichter der das finazielle Risiko tragen wollte. Folge war, dass die Aktivenmeisterschaften und -ranglisten mit einem Betrag XY vom Kreis gesponsort werden, der pauschal auf die Vereine umgelegt wird. Es gibt kein individuelles Startgeld. D.h., die Vereine, die teilnehmen profitieren von den Nichtteilnehmern. Nachteil: Die Ausrichter haben schon vor dem Turnier ihre Einnahmen gesichert und müssen sich nicht mehr um eine teilnehmerfreundliche Veranstaltung und einen gelungenen Imbissbereich kümmern, um eine hohe Teilnehmerzahl anzustreben - und genau das wird in diesem Fall das ausschlaggebende gewesen sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach ja und Danke Mephisto, Gruss SSF
|
|
|||
|
|||
|
ich dachte auch mal, es wäre so, wie mephisto geschrieben hat, habe aber in den letzten jahren ne menge leute gesehen, die ausschliesslich bem gespielt haben und sich auch ohne teilnahme an den kem für die hem qualifzieren konnten, ich denke auch, dass eine teilnahme an den kem nicht zwingend nötig ist, was auch für mich persönlich in diesem fall gut ist, da ich aus krankheitsgründen nicht an den kem teilnehmen konnte - zum ersten mal seit jahren übrigens.
zu langnoppe hatte ihc mich ja auch shcon geäussert, ich denke, da ist der tenor doch ziemlich gleich und jedes weitere wort wäre überflüssig |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit mir bekannt ist, mußt du dich über die KEM für die BEM qualifizieren.
Aber bei den derzeitigen Teilnehmerzahlen bei diesen Turnieren kann man auch einfach so hingehen. Ich glaube die werden sich hüten einfach jemanden wieder nach Hause zu schicken der sich dazu bereit erklärt bei den BEM mitzuspielen.
|
|||
|
|||
|
Die Pflicht des Starts bei den Kreismeisterschaften betrifft nur diejenigen, die bei den Bezirksmeisterschaften entweder in der Klasse
- Junioren/innen, - Senioren/innen oder - Damen, bzw. Herren A antreten wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... und für die jenigen gilt: nix KEM = nix BEM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.